Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Shirogarasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2019 18:45
Ich habe zum aller ersten Mal auch ein draw this again gemacht und ich bin echt ein bisschen sprachlos :D Das erste Bild von 2007 findet ihr in den tiefen Abgründen meiner Galerie, oder einfach unten bei den Zwischenschritten :) Bin echt selbst baff, von E.T.-Itachi zu Bishonen ♡

Dennoch bin ich noch nicht am Ende meines Weges und habe weiterhin viel zu lernen uwu!

_____________________________________________________

omg omg omg zum aller ersten Mal AL! Das freut mich wirklich so unfassbar, danke! ಥ_ಥ
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha

Materialien:
iPad Pro, Apple Pencil, Clip Studio Paint

instagram:
shirogarasu.arts

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meiran
2019-06-12T11:47:03+00:00 12.06.2019 13:47
Ich finde, das Bild ist richtig schön und dynamisch geworden! (Vor allem im Vergleich zur alten Version.)
Mir gefällt sehr, dass es auf den ersten Blick entfernt nach Buntstiften aussieht, weil du so viele verschiedene Farben benutzt hast, die aber alle ganz zart aufgetragen worden sind. Generell gefällt mir auch, dass du sie so aufgetragen hast und deine Strichführung ist ebenfalls sehr dynamisch.
Die Hand, die die Maske hält, wirkt sehr elegant und ist dir gut gelungen.

Nun zu ein paar Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind:
Das Ohr müsste ein wenig kleiner sein und ein Stück nach unten versetzt werden, damit es passt. Der Mund hingegen gehört ein bisschen höher und nach links (was aber wegen des Schattens kaum auffällt).
Das sind so die einzigen Verbesserungen, die gemacht werden könnten.
Ansonsten finde ich dein Bild top und ich komme einfach nicht über die Farben hinweg.
Mir gefällt auch sehr gut, dass du die Lines zum Teil in einer anderen Farbe gemacht hast, so dass es noch mehr wirkt, als würde er von einem Sonnenuntergang o.ä. angestrahlt werden.

Den Hintergrund finde ich echt cool, obwohl er eigentlich so schlicht ist. Es war eine sehr gute Idee, die Textur zu benutzen und auch der HG sieht auf den ersten Blick nach Buntstift auf, weil du keine grellen Farben benutzt hast. Sowas mag ich immer sehr gern!

Alles in Allem ein sehr schönes Bild, was sich das AL definitiv verdient hat <3
(Abgesehen davon, dass Itachi einer meiner Lieblingscharaktere ist XD)
Von:  Nudelchen
2019-06-10T16:03:50+00:00 10.06.2019 18:03
Wow! Das sieht so genial aus!
Das Gesicht ist so lebendig, die Haltung so dynamisch und die Koloration ist echt wunderschön!
Und wenn man dann noch die alte Version zum Vergleich hat, dann ist es wirklich nochmal viel beeindruckender!
Von:  Aros
2019-06-09T10:56:19+00:00 09.06.2019 12:56
Wow, sieht richtig cool aus!
Respekt! 😊👍
Antwort von:  Shirogarasu
10.06.2019 11:06
danke :3 ♡
Von:  Petey
2019-06-08T19:17:48+00:00 08.06.2019 21:17
Wow! Das Bild für sich genommen ist schon beeindruckend, aber im Direktvergleich mit der ursprünglichen Version natürlich gleich doppelt und dreifach. Itachi sieht jetzt viel lebensechter und dynamischer aus. Eine tolle Atmosphäre in dem Bild! Besonders gut gefallen mir die Haare und die verschiedenen Farbkombinationen in deinen Schattierungen.
Antwort von:  Shirogarasu
10.06.2019 11:06
dankeschön ♡
Von:  -Lucia_Hyuuga
2019-06-08T17:30:21+00:00 08.06.2019 19:30
Einfach nur toll was für einen Fortschritt du gemacht hast weiter so :3
Antwort von:  Shirogarasu
10.06.2019 11:06
ich danke dir ♡