Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2019 20:03
Das ist mein erstes Bild, das ich mit einem Grafiktablet und CLIP STUDIO PRO erstellt habe. Hat echt sehr viel spaß gemacht, dies vielen verschiedenen Möglichkeiten auszuprobieren. Ich werde zukünftig nur noch damit arbeiten^^ Ich hoffe, euch gefällt mein Goku auch so gut, wie mir. Bin am Überlegen noch eine Version von Black zu machen, aber etwas anders. Mal sehen. ;) Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leo95
2019-05-26T20:08:41+00:00 26.05.2019 22:08
Sieht stabil aus.
Zeichnest du auch mit Bleistift?
Antwort von:  GoSaKu
26.05.2019 22:31
Danke sehr! :) Ja.. meine bisherigen Werke waren alle mit Stift. Dies ist mein erstes Bild mit Grafikatbelt erstellt.^^
Von: Yugoku
2019-05-26T18:26:40+00:00 26.05.2019 20:26
Goku ist dir gut gelungen.^^
Die Kolorierung gefällt mir. Vor allem bei den Haaren. :3
Antwort von:  GoSaKu
26.05.2019 20:48
Vielen Dank! ^^ die Haare waren auch am leichtesten zu colorieren und zu schattieren. Danach musste ich ein wenig improvisieren mit den Schatten. Aber da geht noch einiges. Habe noch lange nicht alles an dem Programm genutzt.
Antwort von: Yugoku
27.05.2019 11:00
Für's erste Mal ist es doch gut gelaufen. :3
Ich muss mich auch noch in Clip Studio Paint reinfuchsen. Kenne da auch noch nicht alle Funktionen.^^° XD
Antwort von:  GoSaKu
27.05.2019 12:06
Bist auch neu in der Clip Studio Szene, ja?! xD Diese Programm ist einfach der Hammer (aber kenne ja auch keine ergleiche^^°)!
Antwort von: Yugoku
27.05.2019 13:28
Ja, benutze es erst seit ein paar Monaten.^^
Oh ja, das Programm hat echt tolle Funktionen. :3