Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Graphitfeder   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2019 22:34
Ich weiß nicht ob es das ist was du wolltest hotep, ich hoffe aber dir gefällt die Süße. Den Drachen habe ich schon wirklich Jaaaaaaaahre unfertig bei mir liegen und nun hab ich wenigstens mal Grund gehabt ihn fertig zu machen. Die Farben sind allerdings ein wenig zu blass geworden. Themen:
Drachen

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotepneith
2019-05-16T07:31:39+00:00 16.05.2019 09:31
Vielen, vielen Dank. Und so schnell::::
 
 
Er ist perfekt zu meiner Geschichte passend.
 
 Dort heisst er Baleygr Flammenauge, nicht gerade der Typ, den man reizen sollte. Er ist der Jarl eines Gebietes am Großen Grünen Fluss - und  er hat sich eine weibliche Herse gesucht, also, als Chefin der Menschen, die schon weiß, wie man es schafft, einen Feuerdrachen nicht zu ärgern.
 
Nochmals vielen Dank
 
 
hotep
 
 
Vielleicht schaffe ich es mal, das Mammutwerk zu vollenden, dann würde ich ihn gern als Beispiel für einen Feuerdrachen nehmen. (Es gibt auch Luft-, Wasser, und ERd-drachen, die sich da  mit Menschen arrangiert haben, bzw. auf die "kleinen Brüder" aufpassen.