Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XeoXeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2019 19:52
Acero and Riaku.
These two have been around since i began the project~

Verwendete Referenz:
Fotos aus meinem Archiv

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: dunkle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-21T18:26:23+00:00 21.05.2019 20:26
Das isr aber ein schönes Bild. Die zwei sehen echt süß aus. Das Mädchen scheint sich bei dem jungen Mann ja richtig wohlzufühlen, so zufrieden wie sie lächelt. ^^
Antwort von:  XeoXeo
21.05.2019 20:37
Danke für den Lieben Kommentar.
Allgemein finde ich es toll wie du so viele unterschiedliche Zeichnerinnen undZeichner auf dieser Seite mit deinem Feedback unterstützt! Wir brauchen mehr so tolle Leute wie dich <3
Antwort von:  Nudelchen
21.05.2019 20:41
Oh, vielen Dank. Das ist wirklich lieb. Es macht Spaß, sich die vielen Bilder anzuschauen, und dann kann man ja auch Kommentare da lassen. :D
Antwort von:  XeoXeo
21.05.2019 20:45
Eine löbliche Enstellung ;D
Ich habe meine Galerie nie gereinigt, ich kann nur wegen Animexx heute über mein Altes Ich lachen, habe angefangen die ganzen alten Bilder und BEschreibungen zu lesen und bin in Tränen ausgebrochen vor scham und Lachen...Diese Seite...ich hab sie viel zu lange vernachlässigt.
Danke dir jedenfalls sehr :D Und hab einen schönen Abend^^
Antwort von:  Nudelchen
21.05.2019 20:47
Ja, manchmal blickt man gerne auf Altes zurück, manchmal nicht so gerne, und manchmal ist es einem sogar peinlich, was man früher so gemacht hat. Das kenne ich auch, obwohl ich immer nichts hochladen mag. :')
Dankeschön! Das wünsche ich dir auch! ^^