Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2019 12:22
Und meine letzte Karte für die Mini-STA "Süßigkeiten" auf kakao-karten.de, sofern zulässig.

Diesmal habe ich mir das Thema Schokolade vorgenommen und ich wollte gern etwas Richtung "Personifizierung" machen, aber keine Gijinka, das kam mir langweilig vor. Da ich unheimlich gerne Drachen und Kreaturen zeichne, habe ich mich für einen Toffeedrachen entschieden, karamellig, schokoladig, mit Marshmallow-Mähne. :D Soll farblich auch ein wenig an S'more erinnern. ^^
Ringsherum habe ich wieder platziert, was mir eingefallen ist. Schokoladenfälle in Zartbitter und weiß, eine Tafelschokolade, Rolo, Smarties, Schokoküsse in klein und groß, Reese's Peanut Butter Cups, Oreos, Toblerone, Duplo, Schoko Bons und einen viel zu großen Kinder Riegel. Das Podest aus zwei schokoglasierten Donuts musste natürlich auch noch sein.
Den Hintergrund wollte ich dann schlichter halten und dachte an Washi Tape, aber alle meine Tapes, auch die breiten, waren zu schmal. Dann hab ich meine Washi Sheets gefunden und bei dem Streifenmuster musste ich sofort an die Verpackung von KitKat Chunky Peanut Butter denken, was natürlich für mich perfekt hier rein gepasst hat. Leider zieht Washi Tape mir immer die Farbpigmente ab, wenn ich es vom Papier löse, weswegen ich zweimal kolorieren musste. Memo: Erst Tape, dann kolorieren.

Gezeichnet auf Karteikartenpapier, koloriert mit Fantasia-Buntstiften. Meine Signatur ist digital und beim Original nur auf der Rückseite.
Themen:
Drachen, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte, Washi Tape

Unterthemen:
Westliche Drachen, STA, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-21T18:44:46+00:00 21.05.2019 20:44
Das sieht richtig toll aus!
Allein das Farbschema der Karte finde ich schon sehr ansprechend, und natürlich ist der Schokoladen/S'more-Drache auch eine wirklich geniale Idee.