Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2019 13:25
Hallöchen ihr lieben!

Zwischen Arzt und dem Geburstagsbesuch konnte ich das Cover für meine neue Fanfition "Der Waldläufer Nousagi" machen!
Auf dem Bild zu sehen ist die Maske meines OCs Nousagi, welcher diese Maske im laufe der Geschichte angefertigt bekommt und sie von dort an trägt.

Falls ihr lust habt lest gerne mal rein und lasst mir eure Meinungen da! Aber Achtung: Dramaaaaa

Habt einen tollen Tag!
Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Der Waldläufer Nousagi" zugeordnet.
Themen:
Stillleben, Fanfics, Samurai und Ninjas

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Ninja (männl.)

Unterthemen:
Cover, Anderes Stillleben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  airi_chan88
2019-05-12T13:48:21+00:00 12.05.2019 15:48
Mir gefällt dieses cover sehr, eigentlich ist es sehr schlicht, aber beinhaltet das wirklich wichtigste >,.<
erst recht finde ich den hintergrund sehr zweideutig öÖ was ich besonders klasse finde. von weiten hab ich erst gedacht, es sind herbstblätter und beim näheren hinschauen ist es die glut des feuers. es ist aber in beiden varianten sehr mystisch und ich liebe es ^^.
ich hoffe du bekommst noch etwas resonanz zu dieser schönen geschichte
Antwort von:  Dudisliebling
12.05.2019 18:44
Hey liebes

Es soll wirklich ein bisschen mystischen wirken, denn die Story ist ja eher etwas geheimnisvoll.. beziehungsweise der chara..
Wer die Story liest wird wissen warum ich das Feuer gewählt habe ^^
Und na klar hoffe ich das da noch etwas mehr Resonanz kommt