Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaraPhoenix   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2019 13:58
Jetzt will ich das fanart doch auch mal hochladen; habs zwar schon vor einem Jahr oder so gezeichnet, aber das is ja egal
Ich jedenfalls mags ganz gern ^^

(Adult is das aber noch nich, oder? O.o)
Themen:
Dragonball, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2020-04-26T13:14:56+00:00 26.04.2020 15:14
O.o OK, das Bild muss ich noch einmal ausreichend kommentieren, wenn mein Mann nicht in der Nähe ist. Bis dahin wische ich mal den Sabber auf, der mir gerade aus dem Mundwinkel läuft!

Diese Perspektive!

Diese Farbgebung!

Diese Pose!

Dieses Motiv!!! ♥♥♥♥♥

Ich bin zu selten hier online! Ich muss dich und deinen Doji ganz offensichtlich stalken!!! XD

Liebe Grüße
Deine Traumfänger
Von:  Witch23
2020-01-18T22:31:35+00:00 18.01.2020 23:31
ist denke ich Ansichtssache, also Adult oder nicht ^^°
Mit etwas Ahnung was da in Gokus Gesicht seien könnte ...
Aber sonst wuff
Antwort von:  TaraPhoenix
02.02.2020 18:28
Ich hab „Adult“ hier immer so verstanden, dass man nix Explizites sieht, eben.
Und da das hier noch nicht gegeben ist 🤷
*pfeif*

Danke! x)
Von:  hatashi_no_baka
2019-05-18T14:24:27+00:00 18.05.2019 16:24
Ich liebe ja dieses Paaring *__* und playe es auch momentan selbst :)
Ich find es einfach toll das noch nach so langer Zeit immer wieder dieses Paaring genommen wird als Bildvorlage.
Deswegen hab ich dein Bild auch in meiner Favooo *__*

Und sonst zum Bild:
Also wirklich.. diese Proportionen sind so genial gewählt worden. :D
Da sieht man richtig wie sich Getalein einfach nur fallen lässt bei der Liebkosung von Goku. EInfach toll :) Vor allem das zerreißen der Kleidung lässt auf mehr schließen, ohne mal davon aus zu gehen, wo Goku mit seinem Gesicht ist XD
Sehr schön find ich vor allem die Farben, sie sind sehr weich und der Schatten wirkt nicht so düster wie man sonst es vermüten lässt. Vor allem, das du nicht das knallige Gelb des normalen S-SJ Modus genommen hast, find ich sehr schön. Es wirkt natürlicher und deutlich besser. Was ich ja auch genial finde ist der HG..
Der ist so schön geworden, wie die Wolken sich leicht im Kreis drehen, als wären Goku und Geta der Mittelpunkt (was sie ja auch definitiv sind XD) Der HG wirkt so als sei er aus Aquarell gemacht worden..
Ach..~ ich liebe dieses Bildchen einfach und kann sie mir gut auch in einer meiner RPG's als Szene vorstellen XD Da fängt sofort mein Kopfkino an ^^

Also mach weiter so :)
Für mehr Kommentare auf Animexx!! :D
Von:  To-Die-For
2019-05-11T12:58:20+00:00 11.05.2019 14:58
Wahnsinnig intensive & heiße Szene *Q*
Es wirkt alles so kraftvoll, männlich und wild! Und gleichzeitig sieht Vegeta so willenlos und wie Wachs in Gokus Händen aus.
Kann mich gar nicht satt sehen, weil mein Kopfkino auch direkt angesprungen ist und die Szene weiter spinnt ;)
Antwort von:  TaraPhoenix
12.05.2019 14:34
Danke dir x3
Dann ganz viel spaß beim weiterspinnen 😜
Von:  AyshaMaySezaki
2019-05-07T08:04:20+00:00 07.05.2019 10:04
wow... ich liebe das bild <3 <3
einfch eine schöne arbeit und ein schönes motiv gewählt :)
Antwort von:  TaraPhoenix
12.05.2019 14:34
vielen dank <33
Von:  Bones86
2019-05-06T20:24:07+00:00 06.05.2019 22:24
*--*Ich liebe dieses Bild!
Da kommt man spät Abends von Arbeit und wird mit sowas belohnt!
Herrliche Farben und die Pose ist hrhrhr
da wird die Phantasie beflügelt ^-^
Antwort von:  TaraPhoenix
12.05.2019 14:35
dankeschön^_______^
freut mich, das es dir so gefällt und ich dir damit den Abend versüßen konnte :3
Von:  _Majuda_
2019-05-06T20:19:08+00:00 06.05.2019 22:19
Ne...erst dachte ich der hält ihn im Arm...und weint
Antwort von:  TaraPhoenix
12.05.2019 14:35
Jaah ... ne xD
Von: Yugoku
2019-05-06T15:38:59+00:00 06.05.2019 17:38
Ich glaube, das ist noch Ordnung.
Auf jeden Fall heiße Szene. Goku geht ja ganz schön ran. :3
Mir gefällt deine Farbwahl. Die gibt den Bild eine schöne Stimmung.
Antwort von:  TaraPhoenix
12.05.2019 14:36
Na dann^^
Dankeschön! x3