Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
 
AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2019 17:30
Eine weitere Illustration, die ich für Humblewood gemalt habe! :)
Es war definitiv eine Herausforderung. Einzelne, oder zwei Charaktere zusammen sind ne ganz andere Geschichte, als eine komplette Szene mit mehreren Interaktionen. Insgesamt habe ich 3 Wochen an diesem Bild gearbeitet. Natürlich mit Feedback runden und Pausen dazwischen, aber da stecken sicherlich an die 60 Stunden Arbeit drin.
Im Endeffekt bin ich einfach nur froh, dass es fertig ist und ich trotz Verzweiflung und Heulkrämpfen nicht aufgegeben habe. xD

Edit: Vielen Dank fürs AL! :)
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-04-12T13:00:42+00:00 12.04.2019 15:00
Wow, einfach wow! Das Bild hat echt was Fesselndes an sich und ich finde die Atmosphäre richtig cool, vor Allem weil ich solche Feste/Märkte auch total mag. *-* Ich kenne zwar die Geschichte dazu nicht, aber die Illustration entführt einen schon richtig in eine andere Welt und die Tiere sind auch echt toll dargestellt. Besonders mag ich irgendwie das kleine Füchschen, das da oben aus dem Fenster guckt. :3 Ich liebe ja auch dieses ganze Leuchten. Am liebsten wäre ich jetzt selbst auf diesem Markt!
Echt ein wahnsinnig schönes und stimmungsvolles Bild, die Arbeit hat sich definitiv sehr gelohnt!
Von:  Nudelchen
2019-04-10T20:12:08+00:00 10.04.2019 22:12
Das Bild sieht absolut großartig aus! *_*
Da gibt es überall so viel zu entdecken und zu bestaunen.
Die Stimmung, die diese belebte, warm beleuchtete Szene vermittelt, ist auch absolut genial! *_*
Hey, ich erkenne den Farmer-Vogel wieder! :D
Das Eulen-Kind, das Gemüse kauft ist total putzig!
Der Hammer! *_*
Ich glaube dir sofort, dass das eine unglaubliche Mühe gewesen sein muss, aber das Resultat ist dafür einfach bewundernswert geworden! *_*
So viele coole Designs, Läden sehen super interessant aus!
Von:  FluffyFox
2019-04-10T16:22:40+00:00 10.04.2019 18:22
Das ist soooooo wunderschön! <3 Ein richtiges Kunstwerk, das ich mir als Gemälde sofort an die Wand hängen würde!
Von:  WolfsDream
2019-04-09T20:33:42+00:00 09.04.2019 22:33
Hat sich gelohnt! Sieht echt toll aus, die leuchtenden Augen der Eulen - wunderschön! Aber am Besten hast du meiner Meinung nach die Pose des Waschbären getroffen, genauso haben die beiden im Tierpark nach Keksen geangelt! ;-)
Antwort von:  AriyaLothiriell
10.04.2019 14:29
Haha, schön, dass dir das auffällt. :D Danke für deinen Kommentar! :)
Von:  Doongie
2019-04-03T21:18:32+00:00 03.04.2019 23:18
auf fb konnte ich es bereits bewundern, und ich kann nur wiederholen; all deine Mühe und Emotionen die wegen dem Bild entstanden sind... haben es zu diesem einzigartigen, wundervollen Kunstwerk gemacht. Man kann sich direkt in die Szenerie hinein versetzen und eine kleine Geschichte entwickelt sich darum <3
Antwort von:  AriyaLothiriell
10.04.2019 14:28
Das freut mich, dass es dir gefällt. :D
Von:  Aros
2019-04-03T19:46:16+00:00 03.04.2019 21:46
Wow, was für ein großartiges Meisterwerk! (*o*)
Der steckt viel Arbeit und Liebe drin.
Hut ab!
Antwort von:  AriyaLothiriell
10.04.2019 14:28
Vielen lieben Dank! :)
Von:  Yurelia
2019-04-03T19:43:48+00:00 03.04.2019 21:43
Es ist wundervoll. Einfach genial. Ich liebe es. Ich hoffe, du kannst dich jetzt erholen. Es hat sich gelohnt, dass du nicht aufgegeben hast! ♡
Antwort von:  AriyaLothiriell
10.04.2019 14:28
Vielen lieben Dank meine Liebe. Das freut mich sehr, dass du es so magst. <3
Von:  kiriOkami
2019-04-03T15:33:08+00:00 03.04.2019 17:33
Wahnsinnig toll geworden! Und vorallem so viele Vögel. :3
Antwort von:  AriyaLothiriell
10.04.2019 14:27
Ich danke dir von Herzen. :D
Antwort von:  kiriOkami
11.04.2019 17:58
Nichts zu danken :).
Ich finde es auch interessant zu lesen wie viel zeit in so einer aufwendigen Illu steckt.
Von:  Schnee
2019-04-03T10:26:43+00:00 03.04.2019 12:26
Wow einfach nur WOW.... das Bild ist so genial mit den ganzen Details und die Figuren sind auch noch so liebevoll ausgerarbeitet. Man schaut das Bild immer und immer wieder gerne an und entdeckt dann noch immer etwas... die Arbeit hat sich mehr als gelohnt =)
Antwort von:  AriyaLothiriell
10.04.2019 14:27
Vielen lieben Dank. Das freut mich sehr. :D
Von:  sma
2019-04-03T09:54:06+00:00 03.04.2019 11:54
Oh Mann, du überraschst mich einfach immer wieder mit deinen wunderschönen Bildern. Die Illustration ist einfach ganz wunderbar geworden - alles wirkt richtig schön lebendig, als ob wir uns wirklich gerade auf einem Markt bewegen. Ich kann mir die ganzen Geräusche und Gerüche ganz wunderbar vorstellen, die auch die Figuren im Bild wohl gerade erleben. Dazu wirkt es so, als ob wir als Betrachter eigentlich direkt mit in dieses Bild steigen könnten und selbst diesen Markt erforschen könnten.
Man sieht auch wie viel Zeit und Mühe in dieses Bild geflossen sein müssen bei diesen ganzen wunderbaren Details, die man hier alle erblicken kann. Da kann man sich echt richtig drin verlieren. Zumal ich auch beeindrukct bin davon, dass man eigentlich bei jeder Figur, die wir hier so erspähen können, sicherlich eine Geschichte drum herum spinnen könnte - wie im echten Leben wirkt auch hier jeder wie der Protagonist seiner eigenen Geschichte.
Ich kann mich auch gar nicht entscheiden welches Detail mir am besten gefällt. Die Lichter sind so wunderbar gestaltet - die Tiere wirken wieder sehr stimmig als dass man glauben könnte, dass sie einem wirklich so über den Weg laufen könnten und strahlen jeder wie gesagt etwas eigenes aus. Der eine eher niedlich (Oh Gott die Eule vorn bei den Tomaten! die ist zu süüß!<3), eher erfahren dabie ihren nachwuchs durch den Markt zu führen, glaubhafte Anbieter von Waren oder oder oder. Auch die Kristalle finde ich wirklich gelungen, die leuchten wirklich toll und geben dem Stand des Raben etwas ganz besodneres. Dazu sieht das ganze Gemüse rechts einfach zum Anbeißen aus. Und überhaupt könnte ich jetzt jedes Detail im Einzelnen beschreiben und könnte nur Worte des Lobes verlieren! :3
Dazu ist alles wieder umwerfend schön gemalt. Alles ist wirklich toll bunt und trotzdem passen die Farben alle zusammen. Die einzelnen Oberflächen sind stimmig umgesetzt. Insgesamt hat sich deine Arbeit also defintiv gelohnt! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  AriyaLothiriell
10.04.2019 14:27
Wow, vielen lieben Dank für dieses lange Kommentar mal wieder. :D Du machst dir jedes Mal wirklich unglaublich viel Mühe und nimmst dir sehr viel Zeit. Danke sehr!
Freut mich auf jeden Fall sehr, dass dir die Illustration gefällt. <3
Antwort von:  sma
11.04.2019 07:21
Naja, ich mag deine Bilder einfach - und da muss ich einfach meinen Senf drunter schreiben.^^ Kurzfassen konnte ich mich noch nie, deswegen werden meine Kommentare auch nicht so kurz.xD"