Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2019 10:46
Mein Letzter beitrag zu einer STA mit dem Thema "Landschaften und Hintergründe"

Das Endergebnis mag ich sehr gerne nur der Leopard ist duch die Flecken irgendwie dunkler als geplant geworden. Insgesamt steckt viel Arbeit drin. Vielleicht sieht mans ja.
Durch diese STA konnte ich viel lernen und musste mich stark aus meiner eigentlichen Komfortzone herausbewegen, was sich als sehr postiv für die KOmposition von Kakao Motiven erwiesen hat. Darum freue ich mich besonders über diese STA!

Ich bin Scann und Bildbearbeitungsniete daher schaut euch lieber ein Foto an ;D https://www.instagram.com/p/BurHZtkAgWy/

Ich möchte gerne wissen, was ich verbessern kann. Sei es colo, lines usw. Sagt mir gerne was ich verbessern kann.
Themen:
Tiere (real), Landschaft, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ginkovien
2019-03-17T23:50:25+00:00 Heute 00:50
Yay, ich freu mich dass du den Beitrag doch noch eingereicht hast!
Dschungelmotive find ich immer ganz toll, weil sie unweigerlich mit gaaaanz viel Grünzeug verbunden sind.
Ganz besonders feiere ich aber wie bunt deine Karte geworden ist, besonders die lila Baumkronen und die pinken Büsche haben es mir angetan. Ich finde gerade so eine farbenfrohe Colo passt wunderbar zur Dschungelatmosphäre und ich find's total beeindruckend wie harmonisch deine Motive trotz der vielen Kontraste, Elemente und Farben sind. Der Leopard ist so ein knuffiges Detail! <3

Der Aufbau und die Perspektive gefällt mir total gut, vor allem dass man hier wieder den Fluss als Element hat der einen durch das Bild führt. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass es beim Wasserfall keine Gischt gibt, ich glaub das wär noch cool gewesen und hätte das Wasser noch lebendiger gemacht.
Ganz besonders mag ich, dass oben rechts noch ein Stückchen Himmel aufblitzt. :)

Eine hübsche Karte über die ich mich sehr freuen würde. <3
Antwort von:  Lennylein
Heute 11:32
Freut mich das sie dort gefällt m und omg für hast recht die gischt!
Ich wollte welche mit weißer Tusche machen aber irgendwie habe ich das dann wohl vergessen noooooes >__< naja jetzt ist der Brief schon unterwegs beim nächsten wassrfsll denke ich defintiv dran! Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. War wohl betriebsbimlindheit
Von:  Jondy
2019-03-17T20:22:22+00:00 Gestern 21:22
Einen sehr bunten Dschungel hast du hier geschaffen. :)
Vor allem mag ich die Bäume hier sehr von der Form her.
Diese ragen schön natürlich von allen Seiten hinein und stehen nicht einfach nur gerade.
So wirkt es auf jeden Fall schön natürlich. :)
Auch finde ich es gut, dass du überall kleine Ranken mit hineingezeichnet hast und die Bäume auch durch unterschiedliche bunte Farben akzentuiert hast. Das violett und das Rot sind dabei sehr ausgefallen, aber ein echter Hingucker.
Der kleine Leopard am Rand ist auch sehr niedlich geworden.
Ich mag seinen Blick und die hübschen Augen. :)
Auf jeden Fall auch eine sehr schöne und farbintensive Karte. :)
Von:  YORA_
2019-03-17T17:24:03+00:00 Gestern 18:24
Auch ich fand die Karte im Skizzenstatus wirklich klasse und bin froh, dass du sie doch noch mit eingereicht hast. Der kleine Leopard ist sowas von niedlich, wie der da mit dem Ast da kuschelt XD Der Wasserfall ist dir klasse gelungen und auch die ganze Dschungelumgebung ist dir bemerkenswert gelungen. Ich mag die ganze Atmosphäre in dem Bild und deswegen gibt es auch zwei Däumchen von mir hoch!
Von:  Cynea
2019-03-17T16:32:25+00:00 Gestern 17:32
Die Karte hatte ich schon in ihrer Skizzenform sehr bewundert und freue mich dass du sie doch eingereicht hast <3 Die Komposition mit dem Wasserfall im Fokus und die vielen Details mag ich sehr gern!

Hier mag ich die Coloration des Wassers super gern, damit tue ich mich meistens noch schwer :'D Der Wasserfall scheint durch den hellgelbgrünen Bereich so richtig zu leuchten, als wäre er irgendwie verzaubert <3 Ich finds auch toll dass du die meisten Farben mehrfach verwendet hast sodass z.B. die kontrastreichen lila und magenta Bäume trotzdem nicht zu sehr ablenken :D Mein persönliches Highlight ist irgendwie der Baum links oben, der hat so eine hübsche Struktur xD

Verbesserungsmäßig würde ich den Leopard ein bisschen weiter vom Rand entfernen damit er nicht so abgeschnitten ist (er ist schließlich auch ein toller Blickfang!) und eventuell die Farbharmoniesachen die ich beim japanischen Garten geschrieben hatte ausprobieren :) Der Rest ist klasse <3

Auch eine wunderschöne Karte und einer meiner Lieblinge deiner Beiträge <3