Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jisary   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2019 19:00
Hey Leute

in letzter Zeit vernachlässige ich ein bisschen meinen Account hier, deswegen lade ich mein aktuellstes Bild auch mal wieder hie hoch. Ich hoffe es gefällt euch. :)

Ich bin mitten in den Vorbereitungen einen Comic über Patreon rauszubringen, den ich hier mal angefangen habe. Infos könnt ihr unter www.patreon.com/jisary finden.
Außerdem habe ich meine Artwork Arbeit auf DeviantArt ausgelagert. Dort biete ich auch Auftragsarbeiten an.
www.deviantart.com/maraweinke
Schaut doch mal vorbei. :)
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-13T19:26:26+00:00 13.03.2019 20:26
Das ist ein sehr cooles Bild.
Ich finde besonders die Perspektive toll. Bei den Schuhen sieht man dadurch das Profil sehr gut, dass du toll ausgearbeitet hast. Da merkt man, wie viel Mühe du dir gegeben hast.
Das Mädchen hat auch sonst ein echt schickes Design. ^^
Antwort von:  Jisary
13.03.2019 22:04
Danke dir. Aus irgendeinem Grund zeichne ich gerne Schuhe. >_>
Von:  legen-
2019-03-02T09:46:12+00:00 02.03.2019 10:46
Cooles Design! Ich mag ihr Outfit :D
Antwort von:  Jisary
02.03.2019 11:38
Danke sehr. Lustigerweise basiert es auf Klamotten, die ich früher mal getragen habe. xD