Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MarySueLosthername   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2019 23:39
Eine Zeichnung wie ich mir Mike/Prinz Dakkar aus Wolfgang Hohlbeins "Operation Nautilus" vorstelle.
Coloriert mit Polychromos und seid Jahren das erste Bild, dass ich gezeichnet habe.


Ist der Fanfic "Nemos Vermächtnis" zugeordnet.
Themen:
Wolfgang Hohlbein

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-12-11T22:37:14+00:00 11.12.2019 23:37
der Gesichtsausdruck und der blick nach vorne wirken sehr dynamisch und offen, mit diesen einen kleinen lächeln. Und ich glaube ich hätte mir Ihn-Prinz Dakkar so auch vorgestellt.
Antwort von:  MarySueLosthername
11.12.2019 23:55
Danke für deinen Kommentar. War froh ihn dann mal auf Papier bekommen zu haben. Was ganz anderes die Charas vor sich zu sehen, als sie immer "nur" zu schreiben.