Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hisae   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2019 20:26
So, mein PC ist wieder zuhause und ich wollte nur neue Schattierungen ausprobieren und habe "ausversehen" einen weiteren Nebencharakter fertiggestellt:
Kenji Tsuchihada, seines Zeichens Arzt in einem angesehenen Krankenhaus und Yakis Vater. Er ist sehr fürsorglich, was seinem Sohn jedoch sauer aufstößt. Durch einen Notruf kommt er mit den anderen in Kontakt und hat eine tragende Rolle im späteren Teil der Geschichte.

Dieser Charakter war recht schwierig, da er Mitte 40 sein sollte und ich sowas noch nie gemacht hab. Anfangs wurde er von einem Kumpel auf Ende 20 geschätzt ^^". Mit dem Ergebnis bin ich aber halbwegs zufrieden.

Hisae


Ist der Fanfic "番人の釣り合い» Bannin no Tsuriai" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-01T17:11:37+00:00 01.02.2019 18:11
Ich finde, es ist dir gut gelungen, sein Alter richtig darzustellen. Er sieht schon etwas älter aus, ich hätte jetzt spontan auf 40-50 getippt bevor ich den Kommentartext gelesen hab.
Auch sonst ist dir die Zeichnung toll gelungen.
Antwort von:  Hisae
01.02.2019 23:46
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr ^^.
Von:  2D_Dipper
2019-01-31T21:10:08+00:00 31.01.2019 22:10
Ich finde, man sieht ihm sein Alter schon ein wenig an. Zumindest annähernd an die 40 ^^'
Mir persönlich gefallen die Augen und die Brille recht gut :D aber auch die Hand find ich super gelungen... und die Schuhe..
Antwort von:  Hisae
31.01.2019 23:18
Danke für den Kommi ^^. Dann passt das mit dem Alter einigermaßen xD.