Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2019 11:29
Ein weiteres Sneakpeak aus meiner Uni arbeit.
Eine Illustration zu "Mein Gegenteil" von Christine Nöstlinger.
Themen:
Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Abneigung

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-26T19:59:19+00:00 26.01.2019 20:59
Was hat er gegen Brokoli?
Obwohl es eher so wirkt, als sein der Junge zu betrübt zum essen, oder zu lustlos. Der Arme.
Antwort von:  Nabs_Draws
26.01.2019 21:25
Vielleicht war der Titel wirklich etwas falsch gewählt!
Aber es gibt tatsächlich Menschen, die kein Brokkoli mögen (oder halt Blumenkohl. Ich bin z.b so eine Person, die es super garstig findet :D)
Antwort von:  Nudelchen
27.01.2019 19:14
Echt? Ich mag beides sehr gerne. :D
Von:  legen-
2019-01-24T11:45:49+00:00 24.01.2019 12:45
Kenne den Kontext jetzt nicht aber es ist ein schönes Bild :3
Ich persnlich mag Brokkoli also stehe ich wohl auf der Seite vom Schattentyp der wohl das Gegenteil zu dem Jungen ist der den Brokkoli nicht mag wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ^^'
Antwort von:  Nabs_Draws
24.01.2019 13:25
Dankeschön :D Naja, eigentlich gehts in der ganzen Geschichte darum, dass der Junge ziemlich krank ist und in dem Bild "Appetitlos" ist. Ich fand aber "Ugh Brokkoli" auch ziemlich passend :D!

Der Text dazu war "Er ist satt, wenn ich Hungrig bin."