Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liatas   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2019 22:56
Also hier ist der Charasheet von Taiya, welchen ich für den Wettbewerb von Stiibu gestaltet habe.

Ich habe versucht mich an die Steckbriefdetails zu halten, wobei ich trotzdem eher bezweifle, dass ich sie annähernd richtig getroffen habe. (Sorry!) ^^‘

Jedenfalls dachte ich das verschiedene Blautöne und weiß gut zu ihrer Augenfarbe passen würde, weswegen ich ihr Outfit blau designt habe. :)
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Elfe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stiibu
2019-01-24T02:50:28+00:00 24.01.2019 03:50
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Wettbewerb!

Das Kleid wirkt sehr elegant, vor allem mit den langen Handschuhen dazu, und die Farben harmonieren ausgesprochen gut. Einzig die Schuhe passen für mich nicht vollständig ins Bild. Ich finde sie wirken etwas plump und sehr schlicht.

Die Details fallen positiv auf, besonders die Haare und die Drachenschuppen am Hals sind dir gut gelungen.

Eigentlich würde ich mir die Halbelfe etwas jugendlicher vorstellen, aber es ist klar, dass solche Gewänder eine gegenteilige Wirkung haben. Dafür werden Taiyas Anmut und Eleganz besonders hervorgestrichen.

Insgesamt finde ich, deine Interpretation ist sehr schön geworden. So könnte ich mir Taiya in feiner Kleidung vorstellen.
Von:  Nudelchen
2019-01-19T19:19:02+00:00 19.01.2019 20:19
Der Charakter sieht sehr hübsch aus.
die farbliche Gestaltung ihrer Kleidung sieht zu den Haaren und Augen sehr harmonisch aus. :)