Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freak-sider   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2018 17:22
Wunsch-mon Nr. 4: Reptain. Mal etwas einfacheres im Vergleich zu denen davor, was ich sehr begrüßt habe.
So konnte ich etwas mehr ins Detail gehen und während des ganzen Prozesses relativ entspannen.
Habe hier sehr viel Wert auf die Farben gelegt, um alles harmonisch zu gestalten. So sehr dass ich die Farben ein klein wenig geändert habe.
Ich hätte alles noch ein bisschen weiter ausarbeiten können, aber so hätte es den Aquarell-Charme komplett eingebüßt.
Der Hintergrund machte mir keinerlei Schwierigkeiten. Das flache Wasser war ursprünglich Gras, aber es sah so wässrig aus... Naja, manchmal macht eine Zeichnung eben was sie will.

Das Ganze ging sehr flott und dennoch bin ich mit dem Resultat sehr zu frieden, so zufrieden dass ich....

----------------------------------

...noch ein WunschPokemon zeichnen will, obwohl dieses hier echt vorerst das letzte werden sollte.
Und Kabäm! es ist Voltenso!
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Reptain (253)

Programm:
Clip Studio Paint

Dauer:
entspannte 1 1/2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-11-20T17:33:45+00:00 20.11.2018 18:33
Vielen dank erstmal, dass du meinen PokeWunsch umgesetzt hast. Er ist auch wunderbar umgesetzt.
Reptain hast du perfekt getroffen. Auch seine Pose und sein Gesichtsausdruck sind sehr gut geworden.
Die Farben sind wunderschön und mir gefällt auch der Effekt mit den Sonnenstrahlen. Auch der Hintergrund ist sehr schön.
Von:  Aurora-Silver
2018-11-20T16:31:09+00:00 20.11.2018 17:31
Voltenso! Jetzt aber!

Denn das braucht viel, viel Liebe :D
Antwort von:  freak-sider
20.11.2018 17:32
Kriegste :D Voltenso ist als nächstes dran.
Antwort von:  Aurora-Silver
20.11.2018 17:34
Hurra .u.