Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2018 01:40
Ich hatte Lust meine erste Kakao-Karte nochmal neu zu zeichnen... Das war damals auch das erste mal, dass ich Copics verwendet habe... Das ist schon 10 Jahre her... Wie die Zeit vergeht... Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Black Butler, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Finnian "Finny", Blumenstrauß

:
Blumensträuße kann ich immer noch nicht zeichnen... lol

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2018-11-07T17:09:41+00:00 07.11.2018 18:09
Schöne Gute Laune Kakao *w*
Toll, toll, toll!
Antwort von:  Aprikoko
07.11.2018 18:10
Finde ich auch! UvU ♥
Antwort von:  rumicosplay
07.11.2018 18:10
Schön gemacht *Ü*
Antwort von:  Aprikoko
07.11.2018 18:11
Dankefein!! Ich geb mein Bestes!!
Von:  sma
2018-11-07T07:24:11+00:00 07.11.2018 08:24
Erst mal: Tolles Redraw. Dein Stil hat sich schön verbessert, mir gefällt, dass der Junge jetzt so ein rundes Gesicht hat. :)
Man sieht auch eine deutliche Steigerung bzgl. der Coloration, die Übergänge sind so schön weich jetzt (aber trotzdem gibt es noch den einen oder anderen harten Schatten. Sehr schön. Insgesamt passt das alles gut zusammen. :D

Ich muss auch sagen, irgendwie bringt mich die Karte zum Lächeln. Dieser offene, fröhliche Gesichtsausdruck in Verbindung mit den Farben und den Blumen - das ist so richtig sympatisch. :)
Ich finde die Fareben schön harmonisch, aber nicht zu gleichförmig ausgewählt, besonders das Blau der Augen empfinde ich als eine sehr schöne Farbe. :)
Der Blumenstraus ist auch sehr schick, die Blumen und das Grün drum rum ist gut gezeichnet.
Und ich mag den Sonnenhut total gern. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Aprikoko
07.11.2018 10:54
Dankeschön! ♥
Von:  MondMotte
2018-11-07T05:27:42+00:00 07.11.2018 06:27
Super schöne Idee, deine erste KAKAO-Karte nach so unglaublich langer Zeit nochmal neu zu malen :) und danke für das Vergleichsfoto. Man sieht total wie sehr du dich verbessert hast, das Bild wirkt feiner- die Coloration ausgereifter und professioneller. Super!
Antwort von:  Aprikoko
07.11.2018 10:54
Vielen lieben Dank! uvu