Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freak-sider   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2018 16:39
Das Orakel hat gesprochen und gestern entschieden dass ich Azurill und Marril zeichnen werde. Und siehe da, keine 24 Stunden später sind die beiden auch schon hier.
Hätte selbst kaum Überwindung gefunden mich an Wasser-mon zu wagen. Zwischen Grünzeugs und Blättern fühle ich mich wohl. Umso erfrischender (ba-dum-tss) war es sich mal ans kühle Nass zu wagen.

Schwierigkeit hier war es zwischen all dem Blau etwas Abwechslung und Kontrast zu schaffen, was letztendlich nicht nötig war (um nicht zu sagen ich hätte versagt).
Weitere Übungen/Schwerpunkte: Beleuchtung, Reflexionen, Perspektive, Atmosphäre, Wasser-Imitation, Fokus, Dynamik.
Was jetzt alles klingt wie 'ne Wissenschaft wurde alles auf sehr minimalistischer Ebene ausgeführt, aber eine gute Übung allemal :)
Ich habe mir diesmal noch zu dem Stein-Stempel den Spray-Pinsel erlaubt, um das zurückgeworfene Licht und die Sonnenstrahlen zu betonen und ich finde es super.

By the way, jedes Wunschbild wird nummeriert. Das bedeutet nicht dass ich vorhabe diese Zeichnungen in Massen anzufertigen, aber ein paar mehr sollen es werden :3


Als nächstes ist Mewtu dran, woah, das wird ein kontrast zu allem bisherigen und ich freu mich tierisch drauf!
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Marill (183)

Programm:
Clip Studio Paint

Dauer:
solide 1 1/2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-11-04T13:29:28+00:00 04.11.2018 14:29
Azurill und Marill sehen sehr süß aus und das Bild ist wirklich wunderschön gezeichnet.
Azurill sieht hier sogar richtig glücklich aus.
Die Farben sind auch sehr schön und die verschiedenen Blautöne sind sehr gut unterscheidbar.
Das Bild gibt richtig ein Sommer-Feeling.
Von:  Fitsch
2018-11-03T10:50:53+00:00 03.11.2018 11:50
Oh, wie schön. Das Motiv ist wirklich toll, die beiden strahlen so eine Lebensfreude aus in Kombination mit dem gleißenden Sonnenlicht!
Gefällt mir richtig gut, die Lichteffekte sind toll gelungen und auch sonst mag ich den Stil sehr gerne.
Von:  2D_Dipper
2018-11-02T17:18:27+00:00 02.11.2018 18:18
Azurill und Marill sind beide richtig Zuckersüß geworden <3
Beide gehören auch zu meinen liebsten Wasser-PKMN ^__^ ♥
Das Bild strahlt wahnsinnig viel Energie aus... und eine Sommerliche Atmosphäre... genau das richtige, für diese trüben Tage draußen vor der Tür x3
Der Pinsel-Effekt ist super interessant und passt hervorragend zu dem Motiv, wie ich finde.
Von:  Aurora-Silver
2018-11-02T16:38:05+00:00 02.11.2018 17:38
Das ist echt ein tolles Werk!
Wirklich ein sehr interessanter Pinsel. Der passt zu Pokémon irgendwie wunderbar. Das Bild strahlt extrem viel Leben aus :)

Wenn ich mir ein Pokémon wünschen würde... hm, schwer zu sagen...
Ich mag so viele. Aber es würde wohl auf Arkani oder Hundemon fallen, oder Voltenso :D
Von:  sma
2018-11-02T16:16:36+00:00 02.11.2018 17:16
Wie schon fertig?:D
Das gefällt mir auch richtig gut! <3 Da kommt richtig diese Sommer-Sonne-Strand Stimmung raus.:3
Von:  blackwinged-neotu
2018-11-02T15:46:40+00:00 02.11.2018 16:46
ich liebe deine sprenkel-reihe.
wie wärs mit mewtu?
Antwort von:  freak-sider
02.11.2018 16:47
Dann ist es entschieden :3
Antwort von:  blackwinged-neotu
02.11.2018 18:06
bin gespannt wie es in deinem stil aussieht :)