Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2018 14:43
Schon etwas ältere Karten für eine STA auf kakao-karten.de vom Sommer, Thema war Horror allgemein. Es war viel möglich von urbanen Legend über Fanart bis hin zu Eigenkreationen.


★377. TNT-Area

Hier habe ich mir Mothman als urbane Legende herausgesucht, man sollte sich vom Namen nicht so fehl leiten lassen, er wird meist als vogelartifes Wesen beschrieben


★378. Gespenster time

Thema Fanart und Creepypasta, es geht um die Idee, dass Gengar die bösen Seelen von verstorbenen Pixies sind. Ich habe mich außerdem vom Pokémonturm und Lavandia inspirieren lassen.


★379. Guten Abend, gute Nacht, mit Alpträumen bedacht

Das klassische Monster unter dem Bett! ;)


LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
https://www.instagram.com/zeolith.art/
http://zeo-lith.tumblr.com/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/337293/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime)

Dauer:
ca. 5h je Karte

like :
Mothmann!

dislike:
irgendwie nix dieses Mal ;D

Status:
vergeben an die STA bzw. deren Teilnehmer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-11-04T13:13:23+00:00 04.11.2018 14:13
Diese Karten sehen alle wunderbar aus.
Wirklich eine wunderbare Umsetzung des Mothman und das Monster unter dem Bett sieht richtig kreativ aus. Es wirkt wirklich wie eine verstörende Kreatur.
Das Pokemon-Motiv ist auch sehr gut zeichnerisch umgesetzt. Gengar sieht sogar richtig gruselig aus und die Posen und Gesichtsaudrücke von Tragosso und Pixi sind auch sehr gut geworden. Der Pokemon-Turm in Hintergrund ist richtig passend.
Die colo der Karten ist auch sehr gut und passend, besonders mit den vielen Grautönen.
Von:  sma
2018-11-02T18:23:44+00:00 02.11.2018 19:23
Die Pokemonkarte ist total genial! <3
Das Pixie sieht ja voll fies aus...und dann noch dieser Gengar-Schatten, der mal so richtig gruselig aussieht - das arme kleine Tragosso. Zeichnerisch ist es aber wirklich gut umgesetzt - besonders diese vielen Grautöne gefallen mir hier gut! :)