Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2018 14:10
Zum Thema guarded beim diesjährigen Inktober habe ich mich hinreißen lassen, meine zwei OCs in einer beschützenden Situation zu zeichnen.
Sozusagen ist im Vordergrund noch so ein Flauschebär angedeutet (ich hoffe man erkennt ihn XD) und eben in der Mitte meine zwei Charaktere.

VG
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-17T19:21:32+00:00 17.10.2018 21:21
Der Bär sieht tatsächlich sehr flauschig aus, und damit allerdings eher niedlich als gefährlich. Aber wer weiß, vielleicht steht ja noch die Mutter dahinter, und die wäre dann wohl wirklich eine Bedrohung vor der dein Charakter beschützt werden muss?
Auf jeden Fall sieht das Motiv richtig toll aus, der vordere Charakter wirkt sehr bestimmt und ernst, da kauft man ihm die Beschützerrolle sehr gut ab.
Antwort von:  Jondy
18.10.2018 09:07
Vielen Dank.
Ja….irgendwie ist es ein Flauschebär geworden. XDDD
Vielleicht hätte ich diesen zumindest noch größer darstellen sollen oder mit mehr Fellstruktur, aber da habe ich mich dann doch nicht herangetraut, da im Hintergrund schon so einiges dunkel ist und ich so bedenken hatte, ob man den Bären dann überhaupt noch sieht...Vielleicht muss ich das nächste mal noch mutiger einfach werden. :)
Bei dem vorderen Charakter muss ich sagen, hatte ich ganz schön zu tun, die Pose mit dem Pfeil zu zeichnen.
So richtig perfekt umgesetzt ist diese glaube immer noch nicht, aber da werde ich auch weiter üben. :)
Vielen Dank auf jeden Fall wieder für deine lieben Worte. :)
Antwort von:  Nudelchen
18.10.2018 23:24
Hm, beides wären gute Ideen. Ich denke, dann hätte es vielleicht doch etwas weniger niedlich ausgesehen.
Die Bedenken bei der Fellstruktur kann ich verstehen, es hätte dann schwierig werden können, den Bären vom Hintergrund abzuheben. Vielleicht könntest du weiße Lines probieren, oder eine schmale weiße Umrandung des Bären? Dadurch würde er vielleicht auch bei dunkler Schattierung von dem Hintergrund unabhängig gekennzeichnet?
Die Pose sieht für mich so sehr gut aus, mit Genauigkeit kann ich das allerdings nicht sagen, da ich natürlich grob eine Vorstellung habe, wie eine solche Pose aussieht, aber da nicht wirklich gut mit bekannt bin. ^^''
Falls du diese Pose aber weiter übst, dann wünsche ich dir dabei ganz viel Erfolg. ^^