Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Songo   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2018 14:17
Das ist ein Charakter von Erotica, von dem mir das Designe sehr gut gefiel. Es hat Spaß gemacht sie zu zeichnen.^^
https://www.instagram.com/puckepuh/
https://www.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=9766&
Themen:
Fanszene, Animexx, Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelpaint
2018-10-11T16:46:00+00:00 11.10.2018 18:46
ich finde das sieht richtig niedlich aus! xD
Sieht echt gut aus! ^^
Antwort von:  Songo
11.10.2018 19:03
Vielen Dank.^^ Das Zeichnen hat auch echt Spaß gemacht.^^
Von:  Erotica
2018-10-11T12:47:04+00:00 11.10.2018 14:47
Waaau, vielen Dank! Jetzt bin ich aber mega überrascht gerade. Damit hab ich nicht gerechnet, vor allen Dingen nicht mit einem Fanart hier auf Mexx. :) Ich danke dir recht herzlich! Bin total geflasht, dass du ihr Design übernommen hast. Sogar die tief sitzende Kleidung, damit gleich alles rausfällt bei den Möpsen ist dir gut gelungen. x333 Ich liebe die Kringel ihrer Haare! *Q* Mein Style ist echt nicht leicht, aber das hast du mega gut hinbekommen! <333333 I'm so proud! Wenn du nix dagegen hast, würde ich das Fanart später beim Buch mit abdrucken lassen ^^ Kommt in eine Spezialsektion. x3
Antwort von:  Songo
11.10.2018 14:57
Es freut mich sehr, dass die das Bild so gut gefällt. Und natürlich darfst du das mit abdrucken.^^