Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2018 12:55
Ich bin so blöööd ich habe einfach volle Pulle vergessen meine letzten Inktober Zeichnungen hier raufzuladen :D
Dabei war ich so stolz auf dieses hier T___T
Ich mag das Wort Firefly (Glühwürmchen) so gerne auf Englisch *-* Es klingt so Mystisch, als würde es in eine Drachenwelt gehören :)

Ihr könnt mich auch gerne auf diesen Seiten besuchen. Bin vor allem auf Instagram tätig und lade dort auch anderes Zeug hoch :D

Deviantart
Instagram
YouTube
Themen:
weiblicher Charakter, Inktober

Stile:
Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-13T13:42:59+00:00 13.10.2018 15:42
Auf mich wirkt die Frau sehr verträumt, das passt wundervoll zu der mysthischen Atmosphäre, die das Bild vermittelt.
Meine persönliche Lieblingsstelle an dem Bild sind die Haare, die so leicht auf dem Wasser schwimmen.
Antwort von:  MangaBrautxoxo
13.10.2018 18:29
Dankesehr :D
Ich bin eben selber ein grosser Fan von diesen ultraleichten Haaren im Wasser oder die so aussehen wie Wasser.
Von:  KleinerFuchsKurai
2018-10-12T13:18:18+00:00 12.10.2018 15:18
Ohh die Dame weis das sie Hübsch is ;) das verät ihr schmunzeln. Kaum zu gauben das du dass mit Tusche gezaubert hast. So wie du mag ich das wort ebenso und finde das du das naja mystische verträumte sehr schön umgesetzt hast.
Antwort von:  MangaBrautxoxo
13.10.2018 18:28
Vielen lieben Dank :)
Also ich habe bemerkt dass Tusche eiegentlich recht viele Gemeinsamkeiten mit Fineliner hat. Mann muss halt nur immer wieder nachfüllen bei der Feder.
Von: Futuhiro
2018-10-12T07:45:25+00:00 12.10.2018 09:45
Mh, das Mädel wirkt ein bisschen ernüchtert oder so dezent wtf-mäßig. XD
Wie "Kann man hier nichtmal in Ruhe bade, ohne gestalkt zu werden?", oder sowas. XD

Ich finde es ziemlich cool, wie glatt und lückenlos der Hintergrund durchgefärbt ist. Bei traditioneller Zeichnerei sieht man ja doch die Strichführung meistens noch raus.
Antwort von:  MangaBrautxoxo
13.10.2018 18:26
Oh nein xD also sollte das Fräulein auch nicht aussehen. Aber du, wenn dus anders siehst dann ist es ja auch gut :)

Also der Hintergrund wurde dann doch mit edding ausgemalt. Um das mit Feder zu machen, dafür hätte och absolut keine Geduld ^^'
Von:  sma
2018-10-11T14:48:56+00:00 11.10.2018 16:48
Wo beginnt das Wasser, wo enden die Haare? Man weiß es nicht...Das verleiht dem Bild etwas besonderes. Es gefällt mir wirklich gut. :)
Antwort von:  MangaBrautxoxo
11.10.2018 21:29
Dankeschön :) ich hatte die Idee schon lange! Schön, dass sie dir gefällt.
Von: mexes
2018-10-11T11:59:35+00:00 11.10.2018 13:59
Ein wunderschönes Bild :D <3 ich liebe ihre friedliche Miene und dieses "Mystische", das sie umgibt. Deine Firefly-Interpretation ist dir einfach super gelungen *_*
Antwort von:  MangaBrautxoxo
11.10.2018 21:28
Danke viel Mal :)
Ich mache ja sonst nicht so oft was mystisches aber bei Firefly musste ich einfach ! ^^