Zum Inhalt der Seite


Fanart

Torao   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2018 19:26
HAPPY BIRTHDAY TO MY KING! ♥

Edit 09.10.18: Uhm? What? AL? O_o Danke! v°////°


[Ko-Fi | Patreon | Deviantart | Facebook | Instagram | Tumblr | Twitter | Pinterest]
Themen:
One Piece, männlicher Charakter, Geburtstag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Votani
2018-12-09T21:32:46+00:00 09.12.2018 22:32
Das Bild ist wirklich schoen! Dir ist Law auf jeden Fall gelungen. Ganz besonders der Blick ist toll. *-*
Antwort von:  Torao
09.12.2018 23:06
Vielen, vielen lieben Dank. >3<
Von:  _A-chan_
2018-11-11T09:43:45+00:00 11.11.2018 10:43
Tolles Bild
Antwort von:  Torao
18.11.2018 14:01
Danke :)
Von:  Pola
2018-11-05T17:08:17+00:00 05.11.2018 18:08
Es ist eigentlich echt eine Schande, dass ich das hier bisher unkommentiert gelassen habe, denn OMFG HAST DU DIR DAS BILD MAL ANGESCHAUT??? Ja, vermutlich hast du, ähem...

Also, ich leg mal los. LAW! Wie er da liegt... sein Blick strotzt nur so vor Selbstsicherheit, er weiß genau wie f***cking Sexy er ist! Und weißt du wer das auch weiß? Kid! Denn eigentlich ist er derjenige, der hier das größte Geschenk bekommt, wie viele doch nur gerne mit ihm tauschen würden und selbst hinter diesem Vorhang stehen wollen würden ;O;

Ohne witz, du hast einfach wieder mal geniale Arbeit geleistet, die Pose, das Licht, die ganze Stimmung ist wieder genial geworden, ich LIEBE es mal wieder so sehr <3 und du bist sowas von verdient AL geworden, auch wenn das nun auch schon wieder ewig her ist, omg ich bin so spät dran X.x aber ich habe dir ja schon meine absolute Begeisterung über diese Kunstwerk zuteil werden lassen. ICH LIEBE ES! <3 Bitte hör einfach nie auf, so toll zu zeichnen <3

In love, dein (wirklich) größter Fan <3
Antwort von:  Torao
18.11.2018 14:01
Ja, echte Schande. lol
Und ne, habe ich mir nicht angeschaut. Ich zeichne doch alles generell blind. :'D
Danke, danke, danke. <3 T_T
Von: legen-
2018-10-12T12:58:38+00:00 12.10.2018 14:58
es sieht einfach so gut aus *-*
ich würde so gerne was konstruktiveres schreiben aber meine wortgewandtheit macht leider Urlaub /D dennoch wollte ich das bild nicht unkommentiert lassen <3
Antwort von:  Torao
12.10.2018 15:19
Vielen lieben Dank <3 >3<
Von:  2D_Dipper
2018-10-09T19:36:02+00:00 09.10.2018 21:36
Glückwunsch zum AL. Hast du Dir mit dem Bild echt verdient x) 🎉
Antwort von:  Torao
10.10.2018 07:43
Danke >/////<
Von:  blackwinged-neotu
2018-10-07T08:06:31+00:00 07.10.2018 10:06
ein großartiges fanart, das nur so strotzt vor atmosphäre
Antwort von:  Torao
07.10.2018 14:29
Vielen Dank. ^_^ <3
Von:  sma
2018-10-07T07:48:56+00:00 07.10.2018 09:48
Tolles Bild, die Coloration ist klasse geworden.
Antwort von:  Torao
07.10.2018 14:29
Dankeschön <3
Antwort von:  sma
09.10.2018 15:31
Glückwunsch zum AL! :D
Antwort von:  Torao
09.10.2018 17:31
OmG wtf? oO' danke |D
Von:  DrakulaBela
2018-10-06T19:03:16+00:00 06.10.2018 21:03
Eine wunderschöne Zeichnung!! *__*
Ich bin auch ein großer One Piece Fan und Law gehört mit zu mein Lieblingscharakteren. x3
Mach weiter so! ^^
Antwort von:  Torao
07.10.2018 14:29
Vielen lieben Dank! >3<