Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2018 14:36
Hallo Zusammen,

hier wieder ein bild zu dem mich ein Fanfic inspiriert hat.. nämlich Replay. Dieser kam erst am Sonntag frisch auf Mexx online und ich wollte erst nicht anfangen zu lesen weil ich zur zeit so viele Kagome x storys lese das ich bald nicht mehr durchblicke.
Aber nachdem ich die ersten abätze gelesen hatte konnte ich nicht mehr aufhören. Eine wirklich gut inszenierte Story wie ich finde. Es lohnt sich auf jeden Fall reinzulesen..

https://www.animexx.de/fanfiction/387628/

Natürlich widme ich dieses bild der Autorin KritzelFuchsKurai
Ich hoffe es gefällt dir!

Zum Bild:
Durch einen kleinen Fehler am anfang sind die lines leider etwas mist geworden.
Sonst bin ich mega zufrieden mit mir. Mir liegen Hintergründe leider gar nicht und somit ist das schon ein mega erfolg für mich.
Ihr wundert euch bestimmt warum inuyasha seine Menschliche form hat.. in der Story hat er gelernt sein Youki zu unterdrücken und kann sich so in Kagomes Welt besser anpassen.

Ich würde mich über Kommentare oder anregungen sehr freuen ;-)

Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Replay" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KritzelFuchsKurai
2018-08-24T15:50:46+00:00 24.08.2018 17:50
Omg omg
DANKE VIELEN VIELEN DANK! Das is dass erste moi dass ich ein Fanart bekome zu meiner ff omg i bin gerade zu tränen gerührt *snif* es is so toll geworden fu hast genau auf die chara beschreibung geachtet sogar seine Kette!!! Wow Danke! Ich würde es gerne auf mine Facebook seite verlinken wen ich darf?

Ich freu mi riesig das du trotz so vieler ffs meiner ne Chance gegeben hast! Ich werde mich weiter um tolle kapitel Bemühen!

GGGLG Kurai
Antwort von:  Dudisliebling
24.08.2018 20:54
Kla darfst du es verlinken.. ich würde mich auch freuen wenn es im ff illu auftaucht.. falls du mich auf Facebook verlinken willst.. da bin ich unter meinem normalen Namen Jasmin Ahlbrecht unterwegs ;)
Ich freue mich das du dich über die Überraschung freust!
Von:  Kibo-kamichan
2018-08-24T13:35:41+00:00 24.08.2018 15:35
Ein sehr hübsches Bild, mich stört nur ein wenig das Fenster, da es sehr flach wirkt, außer es soll ein Schrank sein mit Muster von Blättern. Sonst merkt man, wie du immer besser wirst mit dem Grafikprogramm :)
Daumen hoch, mach weiter so :)
Antwort von:  Dudisliebling
24.08.2018 15:42
Vielen Dank für dein Kommi..
Wie du weisst liegen mir Hintergründe ja gar nicht.. deshalb bin ich um jeden Tipp bzw Kritik dankbar.
Schön das man langsam merkt wie ich mich steigere.. ich werde auch immer schneller 8-)

Ps: sagen wir einfach es ist ein Schrank ;)