Zum Inhalt der Seite


Fanart

PixelSuika   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2018 19:41
Feelinara für die Pokémon-Eveelutions STA im Hot Chocolate Zirkel. Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
KAKAO-Set, STA, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_27
2018-09-18T18:12:19+00:00 18.09.2018 20:12
Na das Feelinara hat aber schon genug gefuttert xD Wie es da so fast schon steht finde ich sehr süß.
Die Coloration ist auch gut geworden und der Hintergrund sehr detailreich (sind da Kratzspuren auf der Tapete? xD pöses Feelinara xD)
Eine sehr witzige und sehr gelungene Karte ^-^d
Von:  Flammenwoelfchen
2018-09-18T17:23:24+00:00 18.09.2018 19:23
Die Karte ist wirklcih super geworden. ich mag die vielen kleinen Details die du eingebracht hast, die sind richtig super geworden udn auch passend x3 Feelinara ist natürlich auch emga süß, wobei cih ihm gerade die leckerlies klauen will, einfach weil es denke cih schn genug hat, obwohl es gerade mega niedlich aussieht >w<
Von:  peachibee
2018-09-14T18:07:41+00:00 14.09.2018 20:07
Hui, hier ist ja so viel zum Ansehen und interpretieren im Hintergrund :3
Diese Karte musste ich mir erstmal mehrmals ansehen und gucken, was da alles drauf ist. Ganz sicher, was was ist bin ich mir immer noch nicht. Ich fang mal bei der Darstellung von Feelinara an. Es erinnert mich irgendwie an einen Mogry aus den neueren Final Fantasy Teilen. Ich finde, ihm würde eine Fliegerbrille super gut stehen. Diese Darstellung gefällt mir wirklich sehr Dieses Feelinara scheint mir auch sehr gut genährt zu sein :D
Ich bin mir nicht ganz sicher, was das im Hintergrund ist, auf dem die Snacks liegen. FÜr mich sieht es wie eine manuelle, antike Nägmaschine aus ? Oder es ist ein Servierwagen ? Ein Servierwagen würde definitiv besser zu den ganzen Snacks passen, die da drauf sind. Es gefällt mir sehr gut, wie viele verschiedene Packungen Snacks du eingebaut hast. Die Sticker im Hintergrund passen sich gut auf der Wand ein und die Kratzspuren in der Tapete sind ein netter Einfall. Da hat Feelinara vielleicht mal keinen Keks bekommen und war sauer ^^

Was ich mich ein bisschen frage ist, wo die Hand herkommt, die Feelinara das Leckerli hinhält`? Das Gründe am rechten Bildrand sieht für mich aus wie ein Vorhang und das darunter sieht für mich nach Holz aus. Das kann ich grade nicht ganz in Verbindung miteinander bringen. Kannst du mich da aufklären?
Neben Aquana und Nachtara ist dies meine Lieblingskarte deiner Beiträge
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-12T19:45:04+00:00 12.09.2018 21:45
Die Karte erinnert mich an meine Katze wenn sie am betteln ist. Feelinara ist dir wirklich super gelungen wie es da gerade sein leckerschen von seinem Trainer bekommt
Von:  Lisore
2018-09-04T17:18:07+00:00 04.09.2018 19:18
Hehe, Feelinara wirkt wie eine etwas mollige Katze^^ Pose gefiel mir erst nicht so gut, aber ist beim genaueren Hinsehen doch recht niedlich.^^ Hintergrund ist zwar wirklich detailliert, aber mir persönlich etwas zu voll. Trotzdem insgesamt schöne Karte.
Von:  Einfach-nur-Fia
2018-08-14T10:16:30+00:00 14.08.2018 12:16
Sehr niedlich! Der Hintergrund ist wahnsinnig detailliert bei dir, das war bestimmt eine Menge Arbeit. :) Ich finde vor allem Feelinaras Gesicht sehr niedlich geworden.
Von:  hawkfeather
2018-08-11T18:13:38+00:00 11.08.2018 20:13
Sehr süßes Motiv mit toller Gestaltung (HG + Farbe)!