Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2018 15:03
Happy Birthday, Cec - xxxx-08-10
Ich hab dich sehr lieb, mein Kleiner.

Hoffen wir mal, dass er seinen Geburtstag nicht verschläft! :)

Aurora & Cec (c) me
Eigene Charaktere aus eigener Geschichte.
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere, Familie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Sohn, Mutter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niwelia
2018-08-12T23:21:21+00:00 13.08.2018 01:21
Ich find grade dieses Bild sehr hübsch von deinen momentanen Werken :3
Und weißt du warum? Weil gerade hier finde ich, sieht man deine Entwicklung am Meisten.. wasdu nämlich grad anderes da "erstellst", ist nicht so meins ..weil dieses Bild hier, das hier, da oben, das bist du in meinen Augen, das ist dein Erkennungsstile..
Das andere wirkt für mich wie eine Photocollage aus mehren zusammengewürfelten Stempel und Brushes :,7 (Auch wenn das für eine Tapete echt cool ist :,3)
Aber dieses hier ist mit soviel Liebe und süß gelungen. ♥
Hier sieht man wie gut du in Wolfs-hundebildern voran kommst und dich verändert hast x3
Hoff du nimmst mir meine Meinung dazu jetzt nicht übel, aber hier spiegelt soviel mehr Herz mit <3
Antwort von:  Aurora-Silver
13.08.2018 01:25
Kein Problem, jeder hat ja einen anderen Geschmack :)
Stimmt, die 3farbingen Bilder wirken... nunja, sie wirken einfach gemacht, sind es letztlich dann aber doch nicht. Immer wieder eine Herausforderung, gerade wenn man sich auf 3 Farben beschränkt.

Aber du kennst mich ja, ich probiere gerne aus :D
Ne Collage, Foto oder so, ists allerdings nicht x_x ... kann aber verstehen, dass man das hin und wieder denken könnte, gerade da die Bilder so einfach wirken, obwohl sie es nicht sind (ich sitze da genauso lange dahinter wie bei den anderen Sachen)

Freut mich aber wirklich dass dir das gefällt. Ich mags auch <3
Antwort von:  Niwelia
13.08.2018 01:32
Ja das ist das gute sonst wäre es ja fad XD
und ja weiß, du probierst alles aus :3
Is halt wirklich so das vor allem die Blätter und Gestrüpp im HG wie Brushes wirken. Oder kennst du diese Programme, wo man ein Photo in eine Zeichnung umwandelt?
Ich sag nicht das du das tust- nicht jetzt falsch verstehen :,D Siehs als Kompliment :,]
Es ist einfach ungewohnt,wenn man dich mehr mit dem wie da oben kennt :3
Und da hast du soviel Herz drin im Ausdruck :3 ♥
Antwort von:  Aurora-Silver
13.08.2018 01:34
Individuell sein macht Freude :D
Wobei bei mir ja selbst bei der selben Vorgehensweise nie alles so wird, wie die Bilder vorher. Hahahaha.
Na, da kommen sicher noch ne ganze Menge solcher Bilder hinterher *hat ihre Familie lüb*
Von: Escroe
2018-08-10T16:06:38+00:00 10.08.2018 18:06
Awwwww voll süß :3 Und so flauschig. :D Will auch geflauscht werden!
Antwort von:  Aurora-Silver
10.08.2018 18:07
*flausch flausch flausch flausch* <3333