Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2018 23:37
Kenji und Mikan auf dem rückweg aus nem Bummel in der Stadt. Kenji begreift lange nicht das Mikan etwas für ihn empfindet. Die beiden sind seit sie klein waren Freunde. Kenji ist auch eher der Schürzenjäger der jeder Kellnerin wenn er mit Mikan essen ist noch die Nummer abluchst. Was denn natürlich wurmt, aber da er ihre freundschaft nicht zerstören will verschweigt er seine Liebe und wird dadurch immer unglücklicher bis es fast zu spät ist ihn noch von der Dunkelheit zu retten.
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-12T19:09:24+00:00 12.07.2018 21:09
Vor dem Hintergrund dessen, was du da über die Charaktere geschrieben hast, finde ich es schön, dass du hier mal einen Moment hast, an dem sie beide so glücklich sind.
Die Huckepack-Pose ist sehr niedlich und wie der hintere sich so an den vorderen ankuschelt, ist auch echt süß.
Die Ladenzeile im Hintergrund ist sehr hübsch gestaltet.
Antwort von:  MomokoShinzoArts
14.07.2018 11:45
Danke für deinen Kommi. Ja mir war es auch sehr wichtig sie mal in glücklichen Momenten zu zeichnen. Ihre Geschichte ist tragisch genug. In der Story gibt es auch eine nette Szene wo sie Bus fahren und Mikan an seiner Schulter einschläft beim Rückweg.