Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2018 23:36
Das sind die ersten drei Kakaos für meine Wb Gewinner. Eine fehlt mir noch für Charula und das große Bild wo ich noch auf die Antwort von Melonpan warte.

Die erste Karte ist für Suewu ihr haben Rocky und Momo so gut gefallen das ich sie ihr auch zeichnen durfte. Was mich ziemlich gefreut hat das die Beiden so gut ankommen.

Die zweite Karte ist für Angel-chan wo ich mich für ein süsses Kätzchen entschieden habe . Die karte glittert a leicht bei den Blumen.

Die dritte Karte ist für Prinzessin-Zelda die mir eine Auswahl von den süssen Jungs aus Diabolik Lover gegeben hat. Ich hab mich für Reiji entschieden.
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards), Diabolik Lovers

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Katzen, Reiji Sakamaki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2018-08-26T21:28:29+00:00 26.08.2018 23:28
Omg die Kärtchen sind so cool *_*
das katzi ist sooo lieb echt ein hammer!
die Details bei den blüten auch *_*
und yay momo und der scharfe rocky <3 xD hab ja schon gesagt dass er einer meiner lieblinge von dir ist gg
total süß gemacht^^
und der liebe reiji schaut auch sehr gut aus^^ ich mags wie du die muskeln gezeichnet hast =) echt toll =)
Antwort von:  MomokoShinzoArts
26.08.2018 23:31
Danke für deinen Kommi.
hach ja kann meinen rocky a net wiederstehen ihn immer wieder zu zeichnen um so mehr hat es mich gefreut das Suewu auch so einen Gefallen an ihm und Momo findet. Oh und bei reiji... ich würde mir wünschen in Großformat würde ich das a mal so hinkriegen. Da versau ich es meist...*drop*
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-07-13T13:01:23+00:00 13.07.2018 15:01
Hey MomokoShinzoArts, vielen Dank für diese tolle Karte! Reiji Sakamaki gehört zu meinen absoluten Favoriten und ich freue mich sehr, dass du ihn gezeichnet hast <3 Die Szene gefällt mir unglaublich gut, auch weil man ihn mal Oberkörperfrei sieht, was man leider zu selten bis garnicht sieht. In deinem Zeichenstil kommt er echt sexy rüber, du kannst männliche Körper wirklich klasse zeichnen und die schönen Muskeln die er hat sind dir mehr als gelungen *_* Seine Haare sind schön detailliert und sein Blick kommt gut rüber - wenn er mal nicht ein Pokerface drauf hat. Der Hintergrund ist passend, ich mag vor allem den Springbrunnen. Die Outlines sehen sauber aus, auch deine Coloration ist schön geworden. Bei Reiji selber sind die Schatten sehr gut gesetzt und dadurch kommen wie oben bereits erwähnt die Muskeln sehr schön zur Geltung.

Vielen vielen Dank nochmal! :)

lg Zelda
Antwort von:  MomokoShinzoArts
14.07.2018 11:42
ich freu mich sehr über deinen Kommi und das dir die Karte so gut gefällt. das lustige muskulös krieg ich sie immer nur auf der Größe hin. Auf dinA4 da hau i dann doch einige fehler immer rein. *drop*
Und nochmal danke das du an meinem WB mit gemacht hast. Ich liebe es immer meine OCs in anderen zeichenstilen zu sehen.
Von:  Nudelchen
2018-07-12T19:15:36+00:00 12.07.2018 21:15
Das sind alles drei wirklich hübsche Karten.
Bei der ersten gefällt mir die warme, romantische Atmosphäre sehr. Das ist so eine schöne Szene.
Die Karte mit der Katze finde ich sehr niedlich. Das Kätzchen wirkt so neugierig, wie es da an den Blumen schnuppert. Die sehen übrigens auch echt toll aus.
Und die dritte Karte sieht auch sehr gut aus.
Antwort von:  MomokoShinzoArts
14.07.2018 11:43
Danke dir Nudelchen. Wo ich mich dran gesetzt hatte die ersten zwei Entwürfe der drei Karten da merkte man das ich ewig nicht mehr in der Größe gezeichnet habe. Mit denen bin ich nun ganz zufrieden und es freut mich das sie dir gefallen.