Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2018 00:46
Ein Doodle, welches eine Menge Spaß gemacht hat, aber eeeeeewig lange in meiner "On Review"-Phase gesteckt hat, einfach weil ich blöd bin. x)
Ich mag es Summer Dresses zu doodlen, also rechnet mit mehr Bildas dieser Art...oder auch nicht, sonst würde ich ja rumlügen wenn ich nicht machen würde :'D

Obligatorischer Twitch-Stream-Link, für Leuts die interessiert daran sind wie oder was ich doodle
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mit Was?:
Paint Tool SAI 2 (Technical Preview)

Wie Lang?:
~10 Stunden?

Was Sonst?:
Mehr Doodlen! Langsam gehen meine Bilder alle von "On Review" auf "Uploadable", das ist nicht gut wenn ich keine neuen raushaue x(

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NoctisLucisCaelum
2018-07-29T03:40:56+00:00 29.07.2018 05:40
Das Licht hier sieht wirklich richtig nach Sommer aus. Sehr hübsch.
Von:  Zadzenea
2018-07-13T12:16:41+00:00 13.07.2018 14:16
Tolles Bild!
Die Ansicht ist echt toll geworden, schöne Pose.
Was mich aber besonders beeindruckt, ist das Wasser. Die Spiegelunh des Stammes und überhaupt das Farbspiel ist genial. Auch die Wellen, gerade die leichte Strömung an dem Stein kommt toll heruas.
Aber auch das Schatten und Lichtspiel auf ihr und dem Ast kommt echt genial rüber! Wirklich ein mega gelungenes Bild.
Die Stimmung ist so toll und angenehm. Da kriegt man gleich Lust bei schönsten Sonnenschein raus in die natur zu gehen X3
Von:  Nudelchen
2018-07-09T18:59:46+00:00 09.07.2018 20:59
Die Atmosphäre ist ein Traum.
Purer Sommer.
Und so friedlich und beruhigend.
Die Wasserbewegung ist absolut realistisch. Ich mag Wasser immer so gerne zuschauen, wie es so lebhaft und doch beruhigend dahinfließt. Dieses Gefühl das man dann hat kommt bei mir auch beim Betrachten der Wellen in Vorgergrund an. Das hast du wirklich wundervoll eingefangen.
Das Bild fasziniert micht da echt.
Ein so schönes Sommerbild. *_*
Von:  blackwinged-neotu
2018-07-06T20:57:27+00:00 06.07.2018 22:57
traumhaft schön!
Antwort von:  HatschYuh
09.07.2018 01:05
Dankeeeschön! Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! x)
Von:  Kyashi
2018-07-06T20:14:07+00:00 06.07.2018 22:14
Sehr schönes Sommermotiv, da möchte man glatt ins Wasser rein springen! :D
Die Perspektive ist toll und wie sie die Hand etwas Richtung Betrachter hält gefällt mir gut und von der Coloration will ich kaum erst anfangen, alles ist so bunt und strahlt um die Wette. Ganz besonders natürlich das Wasser, aber auch ihre Haare gefallen mir. ^^
Gerne mehr davon!!
Antwort von:  HatschYuh
09.07.2018 01:05
Vielen, vielen lieben Dank für dein tolles Kommentar! Es freut mich wahnsinnig sehr, dass es dir gefallen hat! :D
Von:  AnneR
2018-07-06T15:24:16+00:00 06.07.2018 17:24
"Ich spazierte einen kleinen Weg am Fluss entlang. Der Wasser glitzerte als sich die Lichtstrahlen in ihm brachen. Es rauschte herrlich erfrischend. Und dort saß sie auf einem Ast, der sich quer über das Wasser erstreckte. Engelsgleich, gekleidet in einem luftigen Sommerkleid mit passendem Hut. Fröhlich lächelte mich die junge Blondine an und deutete mir mit einem entgegen gestreckten Arm an mich zu ihr zu setzen...."

So oder ähnlich wirkt dieses Bild auf mich. ^^'

Was mir auffällt ist, dass das eine Bein nicht in der Spiegelung im Wasser zu erkennen ist. Ist das richtig?

Was sonst?
Na dann. Go for it. Sommerbilder solange wir noch Sommer haben. Vielleicht mal wieder einen Chibi oder mal einen asiatisch angehauchten Garten?
Antwort von:  HatschYuh
09.07.2018 01:04
Wunderschön umschrieben, deine Art zu schreiben gefällt mir immer wieder! :D

Und jaaaaaaaaAaaaaaAAaaaAAaa, ich bin auch ein richtiger Blödmann! Das korrigiere ich so bald ich kann! x')

Chibi ist tatsächlich eine Option, da ich ja ein Bild erhalten habe, was ich so gesehen nur noch auszuarbeiten brauche und andernfalls mein Bild zum Thema "Summer Rain" :D
Von:  Kerstin-san
2018-07-06T12:05:05+00:00 06.07.2018 14:05
Hallo,
 
na wenn das mal nicht nach einem echt gelungenen Sommertag aussieht. Das Wasser zieht mich wirklich in seinen Bann, weil es so erfrischend wirkt und ich die feinen Wellenbewegungen sehr ansprechend finde. Da bekommt man direkt Lust seine Füße in einen Fluss zu strecken und sich etwas abzukühlen. Die ganzen Blätter, die im Sonnenlicht so etwas golden schimern, machen aber auch einiges her.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  HatschYuh
09.07.2018 01:02
Vielen, vielen lieben Dank für diese tollige Umschreibung! Es freut mich wirklich sehr, dass es dir gefallen hat! :D
Von:  -Ellena
2018-07-06T07:50:00+00:00 06.07.2018 09:50
Ich mag die Schatten die Farben deine Bilder sind so lebendig!
Einfach Wunderbar
Von:  -Ellena
2018-07-06T07:48:57+00:00 06.07.2018 09:48
Wie immer ein Klasse Bild!
Antwort von:  HatschYuh
09.07.2018 01:01
Vielen lieben Dank, wie immer freut es mich, wenn es dir gefällt! :D
Von:  Aurora-Silver
2018-07-05T23:32:09+00:00 06.07.2018 01:32
Ich will in das Wasser rein. Wahnsinn!
Antwort von:  HatschYuh
09.07.2018 01:01
Dankeeeeschöön! Es freut mich wirklich sehr, dass es dir gefallen hat! x')