Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2018 23:37
Sometimes
I follow
a firefly
it takes me
into
the night


Der am 14.06.18 veröffentlichte Song "Fireflies" hat mich direkt nach dem ersten Hören in seinen Bann gezogen... und mir wenig später diese Bildidee in den Kopf gezaubert.
Mit der Skizze und der finalen Umsetzung der lines hab ich mich auch ein wenig aus meinem kleinen KreaTief herauszerren können.

Das Bild selbst hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich zunächst sehr unsicher war bezüglich der Nacht-Coloration. Allerdings durfte ich mal wieder feststellen, dass Copics als auch das Marker-Papier gelegentlich "bitches" sind... daher ist auch der Himmel leider nicht so smooth wie ich es mir gewünscht hatte... x.x
Dennoch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. :)

Am Freitag (29.6.) ist es dann jedenfalls soweit, dass das neue Album The Now Now veröffentlicht wird. Meine beiden Vorbestellungen (CD-Set und Vinyl-Set) sind bereits versendet worden.
Dank des Live-Streams aus Japan ist das Album von den Songs keine Überraschung mehr für mich, dennoch bin ich bei dem einen oder anderen Lied auf die Studio-Version gespannt. Das Album an sich ist aber mehr als gelungen ♥ ....und das hier bleibt nicht das letzte Bild... da mich noch ein paar andere Tracks/Videos/Visualizer inspieren... ♥

Feel free to comment~

Btw: Hat jemand eigentlich bemerkt, dass es immer weniger Glühwürmchen gibt? Mir ist die Tage erst so richtig bewusst geworden, dass ich die letzten vor ungefähr 3-4 Jahren gesehen habe...
Verwendete Referenz:
für den Saturn ^^

Themen:
Gorillaz

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
2D

Unterthemen:
Phase 5

Song:
Fireflies - Visualizer

Dauer:
ca 25h

Size:
A5

sonstiges:
4. AF *u* ...THANKS~

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nenimalt
2018-07-29T10:26:37+00:00 29.07.2018 12:26
hmmm glühwürmchen?... also mir ist das noch nie wirklich aufgefallen.

Also tolles Bild und eine wunderbare coloration - 25 h finde ich angemessen :-D haha.... also.. man sieht deine Leidenschaft in deinem Bild und die vielen kleinen Details lassen alles lebendiger wirken. Besonders der sternenhimmel gefällt mir richtig gut :-D
Mit deinen Bildern könnte man schöne Postkarten gestalten ^^
Antwort von:  2D_Dipper
29.07.2018 13:00
Postkarten? Mit meinen Bildern? ^^'
okeee...? :D
Es freut mich allerdings sehr, dass man meine Leidenschaft in meinen Bildern sieht ^.^
Antwort von:  nenimalt
29.07.2018 13:01
jaa natürlich ^^
gerne doch
Von:  blackwinged-neotu
2018-06-30T10:35:53+00:00 30.06.2018 12:35
mit diesem bild hast du dich selbst übertroffen.
und nun hab ich nen owl city — fireflies ohrwurm, der zwar nicht von den gorillaz is, ich mir aber dennoch 2Ds stimme vorstellen kann dazu
Antwort von:  2D_Dipper
30.06.2018 13:11
;///; gosh, vielen lieben Dank!

*hört sich den Song an* ....japp, den Song könnte ich mir auch mit 2Ds Stimme vorstellen :3
Von: abgemeldet
2018-06-28T10:53:22+00:00 28.06.2018 12:53
Cool umgesetzt!
Antwort von:  2D_Dipper
28.06.2018 18:40
Dankeschön :)
Von:  ElCidIV
2018-06-27T21:38:45+00:00 27.06.2018 23:38
Ich habe noch nie echte Glühwürmchen gesehen.
Antwort von:  2D_Dipper
28.06.2018 06:56
Ohhh, dann hoffe ich dass du irgendwann noch die Gelegenheit bekommst :)