Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SweetJiJiSama   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2018 17:35
Neues spontanes Bild, dass ich erstmal als neues Manga Cover für meine Serie hier benutzen werde :D


Ist dem Dōjinshi "Diano Magica" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Hexen und Magier

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Magier

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasperkind
2018-06-25T10:53:19+00:00 25.06.2018 12:53
Schade, dass du die Cover tauscht. Aber ein wirklich schönes Bild, das stimmt. :D
Man sieht ganz deutlich, wie sich dein Stil weiterentwickelt hat. Die Farben sind kräftiger und die Details zahlreicher. Die Idee mit dem Buch passt gut ins Gesamtbild und die friedlichen Gesichtsausdrücke der beiden sind echt beruhigend. Wie immer ein sehr gelungenes Werk. :)
Antwort von:  SweetJiJiSama
25.06.2018 16:36
Danke x'D hatte nämlich das alte Bild satt wegen dem stil da meiner sich ja etwas geändert hat und ich in diesem mit den Gesichtsausdrücken zufrieden bin xD
Von:  Jayle
2018-06-24T15:43:42+00:00 24.06.2018 17:43
So ein tolles Bild X3
Ich liebe es und es passt einfach perfekt als Cover zu Diano Magica!<33

Der Fokus des Bildes liegt zwar auf Diano, aber auch auch Miyano,
obwohl sie eher am Rand des Bildes ist :3 Zudem lässt der krasse
Farbunterschied von dem HG und den Charakteren, zweitere total
hervorstechen. Und die Blicke der Beiden wirken jeweils glücklich
und traurig zugleich, was ja ebenfalls in die Story passt C:

Also, alles in allem, ein tolles Cover <3~
Antwort von:  SweetJiJiSama
24.06.2018 19:50
DANKEEEE <333 >W<
Djkdldslslsl
Es wird bald noch viel trauriger und düsterer werden x'D darauf freue ich mich schon :')
Aber glückliche Momente wird es noch geben xD
Antwort von:  Jayle
24.06.2018 19:55
Bitte <33
...Ich weis nicht, ob mich das jetzt beruhigen soll, oder nicht x'DD
Antwort von:  SweetJiJiSama
24.06.2018 23:01
ja und nein XD aber vor allem ja XD es soll auch schön emotional werden :')