Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_veerx_   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2018 17:31
Die Inspiration zu diesem Bild kam mir nachdem ich das Bildeines Narwals gesehen hatte. Ich habe ihr weiße Wimpern gegeben für das frostige Feeling :) Genauso ist mir aufgefallen, dass ich mich mehr bei den Gesichtern austoben muss und nicht immer das selbe Gesicht zeichnen sollte. Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Challenge

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-13T18:54:54+00:00 13.06.2018 20:54
Die Narwal-Dame sieht wirklich toll aus.
Das Farbschema, das du ihr gegeben hast, ist richtig schön und lässt bei ihr auch gleich auch Eis und Kälte denken.