Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

exit   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2018 23:55
Mein Beitrag zur Serie. :) Themen:
Anne Freaks

Stile:
Bleistift, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SiriusOrionBlack
2018-05-16T08:07:23+00:00 16.05.2018 10:07
oh, es gibt jemanden der Anne Freaks kennt *Q*
Ich liebe anne und ihre beiden Jungs~

So, zum Bild:
Finde Anne nett geworden, aber mit den Schatten hättst du etwas mehr arbeiten können, finde ich.
Gerade an den Haaren wirkt es etwas unsauber.
Dennoch ein nettes Bildchen~

LG Siri
Antwort von:  exit
03.06.2018 17:37
Danke fürs Komi. :) Das sind die Reste vom Bleistift der Skizze die verschwommen sind durch den Einsatz eines Filters. Sieht aus wie Schatten aber ich hatte nicht beabsichtigt welche zu machen.
Hatte jedenfalls auch keine Lust sie wegzumachen da es eigentlich nur eine Skizze sein sollte für zwischendurch. Naja ein paar Stellen hab ich dann doch etwas mehr bearbeitet als vorgesehen.
Ja und nett sollte es auch sein.^^