Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2018 21:36
Diese Karte ist bei Gefallen für LazyBone
Ich hatte heute zum Glück schon Mittags frei und konnte es nicht mehr erwarten, mich an die Wunschkarte für dich zu setzen.
Das Bild hatte ich tatsächlich schon damals im Kopf, als ich deine Wunschliste im Zirkel gelesen habe... aber hatte dann Bedenken, dass ich es ewig nicht schaffen würde, zum malen zu kommen, darum habe ich mich damals nicht darum beworben, deine Karte zu übernehmen, damit du nicht so lange warten musst. ^^;
Nun ja... das hat sich jetzt ja erübrigt, dafür ist deine Karte eben jetzt innerhalb eines Tages fertig geworden. XD

Ich wollte die drei Mädels gern bei einem kleinen Raubzug malen, dann waren sie auf der Skizze so klein... Da musste also dringend was in den Hintergrund. X3
Und was eignet sich da besser, als ein verplanter Toshi?
Ich hab mir gerade geschworen, ich male nie wieder so was kleines. XDDD
Nami sieht leider nicht so aus, als würd sie da rumspringen, eher als würde sie in der Luft rumrennen...
Und es tut mir leid, dass ich nicht so gut bin mit Städten und Hintergründen... -_-
Ich hoffe sehr, dass dir die Karte gefällt und du sie haben magst. ^^
Themen:
Ein Supertrio, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Hitomi Kisugi, Nami/Rui Kisugi, Love/Ai Kisugi, Toshi/Toshio Utsumi

Ich mag:
am liebsten Toshi XDD Und dass Hitomi & Love so schön hüpfen

Ich mag nicht:
dass die Oberschenkel und Hüften nicht so wirklich doll geworden sind... Und dass Nami "läuft" statt zu springen...

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sonico1
2018-02-15T20:54:29+00:00 15.02.2018 21:54
Hey, cool! Endlich mal ein paar altbekannte!♥
Tolles Bild! Man kann alle super wieder erkennen und die Kolo ist dir auch sehr gut gelungen! Schade nur, das von der Nachfolge Serie City Hunter so selten jemand was malt....^^"
Antwort von:  Kurama_Kitsune
18.02.2018 20:55
Ich danke dir! ♥
Ja, es ist halt... alt. ^^; Und ich denke, mit den alten Serien und Mangas können viele nicht mehr sooo viel anfangen. Aber da ich mich eh grad auf nem Retro-Trip befinde... vll wag ich mich da auch mal noch dran. ^.~
Von:  Ellerfru
2018-02-14T17:01:22+00:00 14.02.2018 18:01
Hui, ein tolles Fanart!
Ich mag die Posen sehr! :)
Antwort von:  Kurama_Kitsune
14.02.2018 20:07
Vielen Dank! ^^
Von:  Aurora-Silver
2018-02-13T22:15:34+00:00 13.02.2018 23:15
Cool geworden!
Antwort von:  Kurama_Kitsune
13.02.2018 23:27
Dankeschön ^^
Von:  Sayukami
2018-02-13T21:51:43+00:00 13.02.2018 22:51
Ich find das kleine Gefutzel super! Mach weiter so! :D
Du hättest vielleicht die Arme bei der "laufenden" Lady nach oben malen können oder zumindest einen Arm so, wie man ihn nicht beim Laufen hält? Kein Garantie XD
Antwort von:  Kurama_Kitsune
13.02.2018 22:56
Hihi danke.
Hmmm.... und jaaaa.... das stimmt. *grübelgrübel* Das wäre wohl besser gewesen... ^^; Vll... mit nem Leuchttisch und nem freien Tag... gibts ne 2.0 Version morgen. XD
Von:  LazyBone
2018-02-13T21:01:40+00:00 13.02.2018 22:01
Oho,da bin ich aber baff. Ich hätte nicht gedaht,dass es so flott gehen würde.XD

Vielen lieben Dank. Ich bi mehr als begeistert. Der verdusselte Toshi und die taffen mädels.

Ach für dieses kleine Format hast du aber schon sehr viel Mühe egeben. Du hast nicht mal mit der Kolorierung geschmiert oder du hast es gut kaschiert.XD

Und das mit den Gebäuden ist nicht so tragisch.Da sind die Mädels umso mehr im Vordergrund. ^^
Antwort von:  Kurama_Kitsune
13.02.2018 22:09
Ich kam Mittag heim... und los gings XD Ich konnte bis vorhin eben nicht aufhören, bis es fertig war. Ein paar Stündchen saß ich schon dran... XD

Und ich bin sehr froh, dass dir die Karte gefällt! Ich hing vielleicht fünf Zentimeter über dem Papier, damit ich ja nirgends zu arg rauspatze. ^^;
Antwort von:  LazyBone
13.02.2018 23:11
Ich kenne diese Frimmelarbeit viel zu gut.Deshalb kann ich es mir sehr gut vorstellen,wie sehr manche Ecken dir gefallen sind.

Trotzdem hast du eine sehr gute Arbeit gemacht.^^
Antwort von:  Kurama_Kitsune
13.02.2018 23:28
Ich danke dir. ^^; Ja, du hast immer so viele kleine tolle Details auf deinen Karten! Das bewundere ich.
Wenn du magst, gib mir doch gerne deine Adresse, dann geht sie ganz bald auf den Weg zu dir. ^^