Zum Inhalt der Seite


Fanart

LazyBone   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2018 17:37
Meine erste von drei Karten für die RPG STA vom Kakao Attack Zirkel.

Als ich von der STA gelesen habe,wollte ich dazu passend eine KArte zu Grandia 2 machen,aber ich wusste nicht,wen ich nehmen sollte. Also habe ich meinen Liebsten gefragt und seine Antwort war "Mareg". Und so habe ich den ungewöhnlichen Krieger gezeichnet,der wie ein großer muskolöser Teddybäre aussah.XD
Themen:
Grandia, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mareg

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Edphonse15
2018-02-25T16:21:04+00:00 25.02.2018 17:21
Schande über mich, dass ich ihn nicht erkenne xD
Aber ich hab Grandia2 auch nur 1x gezockt. Ich bleib dem 1er treu :P
 
Aber die Action konntest du wirklich gut einfangen. Ich mag die Colo und dein Lineart - ich steh auf so skizzenartiges :D
Seine Power hast du auch gut hinbekommen. Schicke Karte.
Von:  Sayukami
2018-02-17T11:09:14+00:00 17.02.2018 12:09
Grandia 2 hab ich leider nie gespielt, deswegen kann ich nicht sagen, ob der Chara ein Teddybär ist oder nicht XD Allerdings sieht er schon sehr wild aus, den möchte man lieber nicht böse machen o.o Was ist denn das Gelbe auf der Karte? Glitzerkleber vielleicht?