Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zamasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2018 09:55
So hier nochmal ein Schwung frisch gebrühtem KAKAO.

Patamon für die Nostalgie STA von Edphonse15

Das Kärtchen mit der Taube ist für die lieblings Songs STA von Mordred
Die Farbenkommen in echt besser! Die Karte heißt genau wie der Song "Lilili yabbay" einer
meiner lieblings Songs den ich glaub ich schon 200000x gehört habe, und der immer immer immer
wieder gut ist. (Anhören lohnt sich :) https://www.youtube.com/watch?v=wvBtrgTeeTs)

Der Rest sind random Karten die ich einfach mal so gemalt habe
und die langsam kalt werden :O
Das Lavados zeigt den Wablus übrigens den Weg und ihr könnt 3x raten, welchs der Wablus das männliche ist und wer die weiblichen sind.
Evoli bereitet sich auf seine Z-Attacke vor.
Bambi schaut halt so rum und die Trainerin posiert mit ihrem Stylischen Endivie irgendwo in Johto.
Themen:
Pokémon, Digimon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Patamon, Evoli (133)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2018-01-24T11:32:47+00:00 24.01.2018 12:32
Hallo~
Eine witzige Karte finde ich, muss ehrlich gestehen, so ganz den Bezug auf den Song habe ich nicht verstanden, bis zu dem 13. Monat.
Liegt vielleicht daran, dass ich die Lyrics nicht kenne x'D
Zum Song kann ich sagen, nett aber für mich jetzt weder besonders toll noch besonders schlecht...son K-Pop Mittelfeld, für mich.
Zur Karte kann ich sagen, finde ich, dass hier Hintergrund und Vordergrund leider etwas verschwimmen von der Farbwahl und der Helligkeit her im Original, was man im Scan nicht so sieht.
Die Glitzerakzente finde ich aber gut gesetzt, außer der silberne Rahmen oben und unten, das ist wohl geschmackssache x'D
Mir gefällt dennoch die recht saubere Ausarbeitung hier sehr gut :D
Eine schöne Karte^^

Grüße
Mae^^
Von: RuffysKreationen
2018-01-13T13:24:52+00:00 13.01.2018 14:24
Die Karten sind allesamt supersüß! Vor allem Patamon hat mich angesprungen XD
Die Posen sind sehr gut gelungen. Besonders gefällt mir auch deine Colo. Die Übergänge sind sehr weich geworden und gerade bei Evoli ist der Leuchteffekt einfach nur toll *___*
Dein Stil zielt echt auf Niedlichkeit ab, das mag ich sehr :D
(Sind die Random-Karten denn frei zum Tausch? Hätte da ja echt Interesse an Kris und Endivie ♥ hab auch noch genug freie Karten, bei Interesse :3)
Von:  Doongie
2018-01-12T11:18:22+00:00 12.01.2018 12:18
Gekommen bin ich für das süße Evoli (die Colo gefällt mir auch am besten), aber mein Liebling ist dann doch Bambi *-* <3 ahhh <3
Patamon ist auch sehr süß geworden und die Idee mit Lavados und den Wablu (bei denen ich auf eine BG Story gehofft hatte und nicht enttäuscht wurde) find ich auch toll :3
Ich glaube das Männliche Wablu ist das grumpy Wablu? :D Weil seine Chicks das Lavados nach dem Weg fragen?
Von: Ari-ka
2018-01-12T09:09:26+00:00 12.01.2018 10:09
Die sehen echt alle super süß aus ^-^
Die Colo von Patamon gefällt mir hier ganz besonders und das Bambi ist einfach hinreißend! <3