Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2018 14:01
Diese Karte ist (erst) zwei Jahre alt *pfeift*
Gezeichnet habe ich die Karte als Weihnachtsgeschenk für meine liebe Tennyo :3
Sie steht total auf Pandas. Das machte mir die Motivwahl leicht. Eine schöne Herausforderung! Seit ich sie kenne, zeichne ich häufiger Pandabären. Dieses Kerlchen hatte ich so ins Herz geschlossen, dass es mir schwer fiel ihn wegzuschicken ;p Mein Trost: Er hat ein ganz feines Zuhause bekommen.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hier gibt's Infos:
KaKAO-Commissions | Facebook | Instagram | Silas Bastelstube
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Riesenpanda

Art:
Geburtstagsüberraschung

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-02-03T11:31:10+00:00 03.02.2018 12:31
So niedlich!!!!
Der kleine Panda ist wirklich goldig, da hat sich Tennyo sicher mega drüber gefreut. Zum einen sieht ja sein Fell wirklich sehr schön aus, richtig weich. Da will man sofort einmal reingreifen und kuscheln ;D Aber auch sein Blick gefällt mir sehr, so sehnsüchtig wie er zu den Sternen guckt. ^^
Und ein wunderschöner Hintergrund. Die Sternchen sind schön, sie leuchten gut und es ist nicht übertrieben. So bleibt der Blick auf dem putzigen Kerlchen :)

glg
Drachi
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-01-19T16:12:07+00:00 19.01.2018 17:12
Hallo Sila, da hast du eine wirklich süße Panda Karte gezaubert. Die Umsetzung des Motivs ist dir wirklich gelungen, es ist so schön. Die Pose des kleinen Pandas ist sehr gut, auch das man bei dem Fell einzelne Fellhaare sieht, wodurch es detaillierter wirkt. Ich liebe seinen Blick, der ist so süß! Der Hintergrund ist passend, ich finde es schön, wie er auf dem Stein sitzt und in den Himmel schaut. Die Outlines sehen gut aus, auch die Schraffuren kommen gut. Die Coloration sieht gut aus, auch die Schatten sind hier gut gesetzt. (Kritik lasse ich mal hier weg, da die Karte ja schon älter ist)

lg Zelda

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Nudelchen
2018-01-12T21:56:30+00:00 12.01.2018 22:56
Der Kleine ist aber auch super süß. Da kann ich verstehen, dass es schwer gefallen ist, ihn wegzuschicken.
Seine blauen augen sind so hübsch und er schaut so süß in den Himmel. ^^
So putzig!
Von:  Cleo-Azimuth
2018-01-12T17:54:14+00:00 12.01.2018 18:54
gottchen wie süß ^^
Von:  Thuja
2018-01-12T17:19:48+00:00 12.01.2018 18:19
Was für ein süßer kleiner Kerl
Pandas sind ja eh schon total liebenswert ♥
Und wenn der Kleine dann auch noch mit so süßen Augen in den wunderschönen Himmel (und das ist echt ein sehr gelungener Nachthimmel) guckt, ist das Zucker pur <3
Von:  SailorMoonOki
2018-01-12T14:17:00+00:00 12.01.2018 15:17
Ohwww.... Sooo ein süßer panda! Ich finde das Gesicht besonders gelungen und die colorierung ist sehr schön.. :3