Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
So sehen meine Skizzen immer aus. :D Wer was erkennt, bekommt nen Keks.
Ursprünglich sollte noch Shinta Fukuda mit reinkommen.
Sollte in einer postapokalyptischen Science-Fiction Welt mit Mechs spielen.
Gedanke: Warum nicht eine Stadt im Hintergrund?
Ich hab echt zu viel Xenoblade X gezockt...
Escroe   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2018 23:49
Das Geburtstagsgeschenk für die liebe  missanthropie. Alles Gute, Große. :3

Bitte in Originalgröße anschauen. Die Komprimierung auf Animexx ist ein wenig eigenartig.

Ich bitte um Kritiken und Tipps!

Edit: Vielen Dank für das AL Leute. Danke, danke, danke!

____________________________________________
- - - - - Please support me on PATREON - - - - -
- - - - - DeviantArt - - - - -
Themen:
Bakuman, Apokalypse und Endzeit

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Ryu Shizuka

Unterthemen:
Endzeit

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CarterBrooks
2018-01-27T08:47:25+00:00 27.01.2018 09:47
Wow, das Bild ist unglaublich! Es ist ein bisschen unscheinbar im Gegensatz zu vielen anderen bunten Bildern aber überzeugt durch seine Stimmung. :) Schön!
Von:  klonschaf-wolli
2018-01-14T11:34:41+00:00 14.01.2018 12:34
Einen großen Glückwunsch zum AL

Ich mag das Bild sehr, es hat eine ganz eigene tolle Stimmung. Die Dystopie kommt gerade durch dieses leicht vernebelt wirkende unglaublich gut zur Geltung.
Es ist auch verdammt spannend anhand der Zwischenschritte nachzuvollziehen, wie du das Bild aufgebaut hast *.*
Auch die Bildkomposition selbst ist super. Ich habe zwar von Bakuman keinen Plan, aber das Bild zeigt man muss es nicht um gefallen daran zu finden!

Alles in allem also nur Lob <3
Von:  2D_Dipper
2018-01-09T18:45:18+00:00 09.01.2018 19:45
Echt geniales Bild, das AL ist wohlverdient. Glückwunsch hierfür :)
Von:  missanthropie
2018-01-09T04:05:09+00:00 09.01.2018 05:05
Glückwunsch zum AL, hast es dir verdient! :3
Von:  Aurora-Silver
2018-01-08T23:52:03+00:00 09.01.2018 00:52
AL!
Von:  blackwinged-neotu
2018-01-07T13:30:47+00:00 07.01.2018 14:30
wow sieht echt krass aus.
du verstehst es, tiefenwirkung zu erzeugen
Von:  missanthropie
2018-01-07T01:31:32+00:00 07.01.2018 02:31
Hab mich ja schon zum Bild geäußert: ich liebe es, es ist supergeil und du hast deine Fähigkeiten mal wieder super demonstriert. Technisch kann man dir nichts vormachen und die Story hinter dem Bild ist endgeil! Da kann ich mich mit meinen Pillepalle Ideen nur verstecken. >___<

Ich liebe es, wie du Ryu dargestellt hast, so gereift und gestärkt, gar nicht mehr die kleine Heulsuse, die er mal war.Wie schon gesagt, du hast dem Chara mit diesem Bild seine Würde zurück gegeben, nach dem unschönen Abgang am Ende des Manga und dafür danke ich dir sehr. ♡♥