Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryubi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2017 10:49
warum gibts eigentlich alien oder sowas nicht als thema ich will nicht weiblicher oder männlicher chara auswählen, weil ich nicht weiß welches geschlecht die figur hat die ich da gekritzelt habe :/
und sonst keine ahnung, thema: farbe blau?? haha
habs jetz ma zu geistern und co zugeordnet...

naja wie dem auch sei ich bin über das lied hier gestolpert und dabei kam mir das bild in den sinn https://www.youtube.com/watch?v=8Bw1LmO8ZFg
ca. 1h denk ich
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2018-01-26T09:26:58+00:00 26.01.2018 10:26
Hallo ^^ Auch dieses Bild sit wirklich schön geworden. Ihre.. seine? Augen xD sind wundervoll geworden, so überirdisch einfach. Ich mag auch die Haare und wie es so leicht zu schweben scheint. Die Hände empfinde ich persönlich als etwas zu groß, aber das tut dem Bild keinen Abbruch ^^ Dafür gefällt mir, dass es trotz der gleichmäßigen Farben doch recht spannend wirkt. Die Augen gefallen mir hier wirklich am besten, aber ich liebe auch den Mund ^^
Nala

Von:  Nudelchen
2017-12-18T21:37:29+00:00 18.12.2017 22:37
Wow, das Bild sieht wundervoll aus.
So mysthisch mit dem bläulichen Leuchten. *_*
Generell ist die Koloration hier einfach total toll!
Der Charakter ist auch super hübsch!
Antwort von:  Ryubi
18.12.2017 22:39
danke dir c:
war sehr spontan deswegen war ich mir unsicher /D