Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

delyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2017 00:42
Ich habe dieses Bild auch als erstes Upload auf Deviantart gewählt, da ich finde, man kann alles gut mit BTS starten! :D Der Stil soll semi-realistisch sein, was auch meinem Lieblingsstil entspricht. Momentan tendiere ich auch, meine zukünftigen Bilder auch in dieser Stilrichtung zu gestalten, da es mir am meisten Freude bereitet. Ich bin offen für jegliche Eindrücke :)


instagramdeviantart
Verwendete Referenz:
Eines von vielen Bildern, die ich als flüchtige Vorlagen benutzt habe

Themen:
Portrait, Bangtan boys

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Jeon "Jungkook" Jeong-guk

Unterthemen:
Bruststück

Programm:
Drawpile

Zeit:
ca. 1 Std.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Getsuya
2017-12-06T15:57:18+00:00 06.12.2017 16:57
Ich finde das Bild auch richtig toll ^^ Was ich am mit am meisten mag, ist die Colorierung :D Ich finde es erstaunlich, wie schön zum Beispiel der Hintergrund aussieht ^^ Die vielen Blüten und Blätter so zu colorieren .. Respekt :'D Die Schattierung sieht klasse aus, sowohl von den Haaren als auch von der Haut *^* Und dass du das Bild in der kurzen Zeit gezeichnet hast .. das ist wirklich erstaunlich *^*
Von:  Yukiyo24
2017-12-03T15:56:42+00:00 03.12.2017 16:56
Hey :)
Ich mag dein Bild auch total gerne ^^ vor allem, wenn man bedenkt, dass du es so schnell gezeichnet hast - das erstaunt mich noch mehr :) ich liebe es auch, dass du dich so sehr an das Original gehalten hast (auch was die Nase betrifft xD xD sie scheint ja wirklich... speziell im Original zu sein :D) :)
Antwort von:  delyra
04.12.2017 15:02
Dieser Kommentar ist so süß! Das freut mich wirklich sehr, dankeschön :3
Von:  AoiAjisai
2017-12-03T13:04:14+00:00 03.12.2017 14:04
The real and very first comment! Willkommen auf Animexx.

Ich mag solche schnellen Bilder und dann auch noch digital, farbenfroh und kein Manga-Stil. Damit hat man mich immer, deswegen bin ich auf weitere Bilder von dir dieser Art gespannt.

Der Glanz in den Haaren finde ich am besten. Die Farbkombination ist ebenfalls schön. Es kommt mir so vor, als würde das Nasenloch eine falsche Perspektive haben für den Winkel mit dem man auf die Nase blickt. Es hätte für meinen Geschmack etwas flacher sein können. ABER das kann auch eine Spezifik des Gesichtes sein oder eben Geschmacksache. Ist schon Meckern auf hohem Niveau, aber du wolltest das ja ;)

Weiter so! Liebe Grüße
Aji
Antwort von:  AoiAjisai
03.12.2017 14:45
Argh! DEN Glanz. Ich meinte Den Glanz. Die Handy-Autokorrektur ist mein Feind und der Feind deutscher Grammatik XD
Antwort von:  delyra
03.12.2017 14:47
Hallo Aji :)
Vielen lieben Dank für diesen Kommentar! Ich freue mich sehr über deine Reaktion! Ich hatte genau dieselben Bedenken bezüglich der Nase und du hast hinsichtlich des Winkels recht, danke dir! Zur Aufklärung wollte ich aber kurz deine Vermutung bestätigen: Die Nase des Sängers ist etwas größer bzw. etwas gewölbt? :D Und richtig, genau diese Art von feedback wollte ich! ❤ Jedenfalls finde ich deinen Kommentar klasse und freue mich die Aufmerksamkeit einer so tollen Künstlerin erlangt zu haben, dankeee! :))
Antwort von:  AoiAjisai
03.12.2017 14:52
Ja, ich hab danach auch nach diesem Typen gegooglet. Er hat echt so ne Nase XD vielleicht kommt der Eindruck auch durch diesen harten dunklen Nasen-Rand-Strich, wenn du weißt, was ich meine. Aber das wiederum passt zum asiatischen Gesicht und deinem eher niedlichen Stil ihn darzustellen.
Ich und tolle Künstlerin? Du musst mich verwechseln XD Danke.
Antwort von:  delyra
03.12.2017 14:56
"Er hat echt so ne Nase" Ich lach mich weg xD Jap! :D Und ja, ich weiß auch was du meinst. Aber solange du es passend findest bin ich froh! ❤ Und nein, ich hab dich nicht verwechselt! Ich bin grad noch am schauen, aber du bist wirklich klasse!