Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anwara-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2017 14:19
Na einer (nicht nur) gefühlten Ewigkeit ist es endlich vollbracht ^~^

Leider hatte ich die vergangenen Monaten echte Probleme mit meinem Händen, dazu kam die (innere) Blockade und der pure Frust beim Zeichnen :/ ...Ich hoffe, dass das erstmal überstanden ist und ich wieder voller Energie und Kreativität hier weitermachen kann (?)
So, und nun?...Ähm....

Ein neues Fanart ist fertig ^•^, ich hoffe natürlich, dass es euch anspricht und euch gefällt!
Mir ist bewusst, dass es noch einiges zu verbessern gibt (die Haltung ist nicht perfekt, die Proportion gehört noch weiter verbessert etc. ), aber ich bin erstmal so froh, endlich wieder hier zu sein, etwas Neues "geschaffen" und nicht einfach aufzugeben zu haben! *^*"
Zu sehen ist eine hübsche Dämonin, a la "Succubus", die sich gerade am Heimweg befindet,...natürlich mit einer kleinen Beute ;)
Verwendete Referenz:
Ein altes Poster von Xtrax (oder so): Anregung für Design und Pose

Themen:
Fantasie, Dämonen, Mystery

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2018-03-24T13:51:36+00:00 24.03.2018 14:51
Anhand der Narben kann man gut sehen das sie shcon viel durch hat?^^
Hände sind auch nicht leicht. Gerade menschliche. Mir liegen eher Pranken und Klauen. :D
Schön das sie nicht mit leeren Händen nach Hause muss. ;D Nur was macht sie mit der Seele? Isst sie diese oder wird die Dämonen eher mit ihr spielen? Fragen über Fragen. :D
Schöne Idee. :D
Antwort von:  Anwara-Chan
24.03.2018 21:40
Hi

Ja, sie scheint schon einiges hinter sich zu haben, wenn man bedenkt, wie alt sie sein könnte..... aber man fragt eine Dame ja bekanntlich nicht nach ihrem Alter ;)

Nun, köstlich scheinen sie auch zu sein, aber ich glaube, dass die kleine Seele ein Weilchen bei ihr sein wird....oder für immer....vll fast wie ein Haustier O_o

Vielen Dank jedenfalls für deine Worte!!! <3
Von:  Zaney
2018-03-09T19:05:36+00:00 09.03.2018 20:05
Cooles Motiv =)
Ich mag Demonen ^.^
die Narben haben was.
Und ja das problem mit den händen hab ich auch XD
i feel with you <3
Ich mag die Pose sie ist gut gelungen =)
Und das Outfit passt zu ihr auch die Flammen sind super geworden =)
Das Bild hat einen tollen Effekt. ^.^
Antwort von:  Anwara-Chan
09.03.2018 22:35
Dankeschön für die vielen lieben Worte und das Lob! <3

Yeah, we all know the struggle ^^" irgendwann wird's vll noch...oder auch nicht xD

Jendenfalls danke für deinen Kommentar ^^ GlG :D
Antwort von:  Anwara-Chan
09.03.2018 22:35
*jedenfalls (sry)
Von:  WestePest
2017-11-02T21:26:21+00:00 02.11.2017 22:26
Sehr sexy, ich stehe ja voll auf dämonen 😁 Was mir gleich aufgefallen ist, ist der schwanz. Das klingt jetzt etwas merkwürdig aber ich finde bei dir wirkt er sehr gut ausgearbeitet.
Ihre Kleidung ist natürlich heiss, passt super zu ihr. Ihre Klamotten sind auch super. Farblich ist es auch sehr angenehm 😊
Hervorzuheben sind noch ihre tatois, kann ich leider garnicht. Die proportionen sind doch an sich doch ganz gut. Vorallem die hand. Das einzige was etwas merkwürdig wirkt ist ihr arm. Aber auch der sieht an sich klasse aus, passt nur irgendwie nicht ganz zum Körper. An den flügeln hätte ich noch mit etwas mehr weiss oder einem hellem grau gearbeitet. Aber alles zusammen sieht klasse aus und das nächste wird besser 😁
Antwort von:  Anwara-Chan
09.11.2017 10:33
Hi ^~^

Bin echt froh, dass es (vor allem ;)) dir gefällt, da du mich ja mit deinen Bildern inspiriert hast :)

Vielen Dank für das Lob, am Anfang passt ja noch alles, aber je länger man drauf sieht, desto mehr grübelt man....zB. beim Arm, irgendwie passt es, irgendwie auch nicht. XD
Freut mich aber sehr, dass dir die Details bzw. die Klamotten so gut ankommen ^~^
Bei den Flügeln muss ich echt mehr üben, da fehlt wirklich noch was, ...die gehen irgendwie leicht unter ^^"

Liebe Grüße *^*
Antwort von:  WestePest
09.11.2017 11:50
Das kenne ich mit dem langem draufschauen 😁 versuch doch mal die flügel erst in einem hellem grau zu färben und dann immer dunkler zu werden 😁
Von:  ToraEngel
2017-10-22T18:53:05+00:00 22.10.2017 20:53
Hallöle
Die Klamotten sind ja heiß, sehr schickes Design ;)
Die Hände sind an sich sehr schön, mir gefallen die Fingernägel! Allerdings passen sie irgendwie nciht recht an den Arm, habe ich das gefühl ... ich kann dir auch nicht sagen warum, ich glaube sie schauen etwas verdreht aus
Dann hätte die vordere schulter vielleicht noch etwas größer , um ein gefühl von räumlichkeit zu vermitteln, weil sie ja weiter vorne ist und vllt etwas nach rechts, weil der körper da oben so etwas kurz aussieht. Ist allerdings schwierig...
Die Frisur und der Kopf sind sehr schön, ich glaube aber du hättest mehr schwarz oben in die Augen machen sollen, oder die Pupille nicht so groß. Wenn es ein Dämon ist, wären sicher Dämonen augen so ganz schmale ganz cool gewesen und dann noch ein paar feine Striche ^^
Die Flügel hätten etwas größer gekonnt und vielleicht mit ein paar weißen lichtstellen, dass sie nicht so untergehen.
Der Hintergrund ist für mich etwas zu leer und du hättest den boden von der Wand etwas abheben sollen. Die Ketten finde ich da hingegen sehr gut, sie sind schön plastisch
Ein cooles Motiv
LG
Antwort von:  Anwara-Chan
29.10.2017 13:04
Hi ToraEngel!

Danke für deinen Kommentar und ich glaube zu wissen, was du meinst.
Der Arm passt irgendwie von der Proportion nicht ganz, der hintere nervt mich persönlich auch ^^"
Bin aber trotzdem froh, dass dafür die Hände halbwegs gelungen sind :)

Das Design allgemein gefällt mir auch, aber stimmt, im HG hätte man mehr machen können ^^" Dass die Ketten, die Frisur etc. gefallen, freut mich sehr!
Dass die Augen vll kleiner sein sollten, vll Katzenartig....(ich glaube sowas in der Art meinst du(?)) ja, stimmt, hätte super gepasst. Vll schaff ich das das nächste Mal :)) Danke jedenfalls auch für die Hinweise und Kritik, hoffe, ich kann mich weiter verbessern :)

GlG
Von:  Serra
2017-10-22T18:07:55+00:00 22.10.2017 20:07
Uh die Dame sieht nett aus~
Nicht im Sinne von "Mit ihr würde ich gerne Tee trinken" sondern eher im Sinne von "Ich würde sie nicht von der Bettkante stoßen", aber... :D
Ihr Design finde ich echt gut und die Farben sind schön.
So direkt nah am Feuer hätten vielleicht noch ein paar kleine dunklere Schatten gut getan, aber dennoch sind die Lichtverhältnisse gut umgesetzt~
Antwort von:  Anwara-Chan
29.10.2017 12:55
Hi Serra!!
Danke für deinen Kommentar, -oh ja, ich weiß, was du meinst :) genau so soll sie ja rüberkommen ;)

An den Schatten werde ich weiter arbeiten, danke für den Hinweis!! ^^ Irgenwann ist man schon so fehlerblind, dass es einem nicht mehr auffällt, vom vielen und ewigen draufsehen ^^" daher ist mir sind mir die Hinweise Gold wert :3

GlG
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-10-08T06:36:46+00:00 08.10.2017 08:36
Hallo Anwara, dein neues Motiv sieht echt gut aus. Ich finde das Design der Dämonin richtig sexy und die Narben sind interessant. Ich frage mich, wie sie zu den Narben gekommen ist? Ihre Haare gefallen mir am besten, sie sind so detailliert und haben ein tolles Volumen. Der Hintergrund ist gut gewählt. Die Outlines sehen gut aus. Die Coloration ist nicht schlecht geworden, auch deine Licht- und Schattensetzung ist schon besser. Bei den großen Flächen sieht man teilweise noch Unregelmäßigkeiten, da dort der Farbauftrag unterschiedlich ist. Der Hintergrund bzw. die Höhlenwand finde ich gelungen, so wie du mit den Schatten dort gearbeitet hast. Die Schatten bei den Haaren finde ich ebenfalls gut, dort sind die Übergänge passend. Bei der Haut und der Kleidung kannst du dich ruhig noch an dunklere Schatten trauen, damit sie mehr Tiefe bekommt.

lg Zelda
Antwort von:  Anwara-Chan
15.10.2017 08:04
Hallo ^~^

Sry für die späte Antwort 🙈

Vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich, dass es dir gut gefällt. Mir persönliche ch gefallen Haare und Kleidung auch am besten XD aber ja, ich muss einfach noch mutiger bei der Schattensetzung werden. Werde mich weiterhin bemühen ❤

LG ^~^
Antwort von:  Anwara-Chan
15.10.2017 08:08
Und sry, fast vergessen: die Narben waren eine Notlösung meinerseits für einen kleinen Fehler im Bild, Story-mäßig könnte man sagen, dass die ja sehr alt sein könnte (nach dem Motto: frage eine Frau nie nach ihrem Alter) und immer wieder in Kämpfe verwickelt war/ist....da bleibt eine Schramme nicht aus ^^"
Von:  Loreanne
2017-10-02T13:06:15+00:00 02.10.2017 15:06
Hallo,

Ich gehe zunächst auf die Colo ein: Du hast eine schöne Farbwahl getroffen. Es passt sehr gut zum Bild und macht es nicht zu dunkel. Der goldene Schmuck setzt schöne Akzente und verbindet die Figur farblich mit dem Hintergrund (das Feuer) Lich und Schatten hast du auch gut gesetzt auch wenn die Figur anders angeleuchtet sein müsste. Immerhin ich das Feuer ja hinter ihr... Ich bekomme das aber auch nicht hin. Großartig Tipps kann ich daher auch nicht geben, aber das Feuer sollte die Figur etwas anleuchten.
Die Flammen gehen im Hintergrund leider etwas verloren, da das Braun recht ähnlich ist. Es ist auch kein Schatten unter der Feuerschale, so dass man die Flammen direkt erkennen könnte. Dafür sind die Narben sehr deutlich zu erkennen. Dies ist etwas irritierend, da Narben für gewöhnlich heller als die Haut sind. Vor allem am Hals und an der Schulter stechen sie stark hervor. Hier wäre es wahrscheinlich besser sie nicht mit einem schwarzen Fineliner nachzuziehen, sondern eher mit einem braunen.

Die Haare sind dir sowohl in der Colo als auch sonst sehr gut gelungen. Die Haare wirken locker und die Wellen lockern sie etwas auf.
Bei dieser Pose dürfte man die hintere Schulter nicht sehen. Denn sonst müsste man beide Brüste zumindest erkennen können. Dieses würde dann aber mit der Hüftstellung nicht mehr zusammen passen. Auch der Bauchnabel dürfte bei der Pose nicht zu erkennen sein, da die Dämonin vom Betrachter weg gedreht ist (zumindest von der Hüfte und von der Brust aus). Schulter und Köpf können ja zum Betrachter gedreht sein, aber wie schon geschrieben würde man die zweite Schulter nicht sehen.
Die Hände sind schön im Detail gezeichnet, aber ich finde sie im Verhältnis zum Kopf zu klein und zu dünn.
Die Kleidung ist recht knapp, aber einfallsreich :) Die Zacken machen die Dämonin frech und lässt sie böser erscheinen.

Insgesamt ein schönes Bild mit viel Potential.
Antwort von:  Anwara-Chan
15.10.2017 08:01
Hallo ^~^

Sry, dass ich erst jetzt Antwort .-.
Vielen lieben Dank jedenfalls für deinen Kommentar. Ich bin froh, dass es so viele positive Dinge im Bild gibt, klar, die Fehler sind da X'D. Ich bemühe mich weiterhin, das ganze mehr und mehr zu verbessern, Schritt für Schritt sozusagen. Das mit der Anatomie ist mir zum Schluss richtig aufgefallen, da hast du recht ^^,-da muss ich nochmal drauf schaun und achten. Hehe, die Narben waren eher eine Notlösung für einen Fehler, aber ich weiß, was du meinst. ;)

Lg
Von:  Nudelchen
2017-09-23T20:13:26+00:00 23.09.2017 22:13
Das ist ein wirklich cooles Bild.
Die Dämonin sieht echt schick aus, die reizende Pose und das Augenzwinkern sind super.
Und auch die Farbgebung mit dem dunklen Rot und dem Schwarz finde ich sehr hübsch.
Die Koloration des Bildes ist total schön. Der warme Feuerschein ist klasse eingebaut. Die Reflexionen auf der Haut der Figur und an der Höhlenwand sind dir toll gelungen.
Und auch die gerissenen Ketten im Hintergrund haben einen sehr schönen, matten Glanz.
Antwort von:  Anwara-Chan
25.09.2017 12:37
Hallo *^*

Vielen Dank für deine lieben und ausführlichen Worte, ich bin echt froh, dass es dir so gut gefällt :3

Ich bin echt überglücklich, dass es, trotz meiner Unsicherheit und ein paar Patzern bei der Umsetzung, so gut geworden ist :)
Mit der Farbkombinationen bin ich selbst auch zufrieden, muss ich ehrlich zugeben, dementsprechend finde ich es schön, dass sie die auch so gut gefällt!! ;3

Uiiii, die Ketten waren so eine Idee zum Schluss, weil ich doch etwas mehr Details im HG haben wollte, schön, dass es so gut ankommt!

GlG
deine Anwara ;)
Von:  Oogie-Boogie
2017-09-23T16:17:33+00:00 23.09.2017 18:17
Die Hände sind etwas zu klein, ansonsten ist dies richtig gut geworden.^^
Antwort von:  Anwara-Chan
25.09.2017 12:32
Hi ^^
Danke für deinen Kommentar, kann dir nur zustimmen, sie sind etwas zu klein ^^ hab zu viel ausgebessert und hätte sie lieber so lassen sollen, wie sie vorher waren XD aber ja, egal :)

Freut mich aber, dass es dir sonst gefällt ^~^