Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Foto des holografischen Papiers, das Muster ändert sich beim Bewegen der Karte
Fuchsfarben   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2017 00:11
Meine erste Karte für die "Material der Schande"-STA des Milk & Chocolate Zirkels.
Thema ist, herumliegende Verzierungen zu benutzen, die im Regal verstauben weil man sie ja doch "irgendwann" mal brauchen kann :'D

Dachte mir, ich probier mal was aus - Ich hatte mir vor einiger Zeit holografisches Papier gekauft, weil es einfach so grässlich und nach Augenkrebs aussah, dass ich es haben musste |D (und als Beweis, das soetwas tatsächlich produziert worden ist)
Die Sonnenbrillen der beiden Damen sind aus solchem Papier, der Scanner kann ihre wahre Schönheit natürlich niemals einfangen~
Gibt nicht nur Paras beim angucken, sondern fördert auch Kopfschmerzen *wein*
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Schande:
über mich

und Schande:
über meine Kuh!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerine
2017-09-16T15:51:17+00:00 16.09.2017 17:51
Wow, überhaupt auf diese Idee zu kommen!
Der absolute Wahnsinn, ein perfektes Foto. Die beiden scheinen gute Freunde zu sein die es faustdick hinter den Ohren haben.
Abgesehen vom genialen Einsatz des "Materials der Schande" finde ich auch besonders die dunkelhäutige Schönheit sooo sooo soooooo cool! Ihre Haare sind der Wahnsinn und auch die Nase!!! Mir gefällt es das die Charaktere wirklich unterschiedlich aussehen und unterschiedliche Merkmale haben, meine Damen sehen irgendwie abgesehen von Haarfarbe, Augenfarbe und Frise oft so gleich aus >____>
Von:  Kamirella
2017-09-11T11:58:07+00:00 11.09.2017 13:58
Was für eine tolle Idee für den Einsatz der Materialien! Ich liebe ihre Sonnenbrillen! :D So cool!
Ich muss gestehen ich habe mir aus den gleichen Gründen solches holografisches Papier gekauft, aber im Gegensatz zu dir habe ich bis heute keine sinnvolle Verwendung dafür gefunden. |D
Von:  Sia
2017-09-10T11:18:52+00:00 10.09.2017 13:18
Whoah, die Colo ist super toll *~* Sehr schön auch die unterschiedlichen Nasen! X3
Von:  Petey
2017-09-09T19:24:23+00:00 09.09.2017 21:24
Oh wow! Das ist echt eine geniale Idee für Holografiepapier - und Brillen. Beides. xD Die Spitze auf dem Top gefällt mir auch sehr.
Eine richtig tolle Idee für das Motiv, auch, es mit dem Fotorahmen als Selfie zu inszenieren. Die Mädels schauen auch richtig chic aus. Ich find auch die ganze Ausstrahlung der Karte total genial. Man wird richtig animiert, mitzugrinsen. x3
Dein Stil und deine Art zu kolorieren gefallen mir auch sehr gut.
Eine wirklich schöne Karte mit einer ganz, ganz toll fröhlichen Ausstrahlung.
Von:  Ermelin
2017-09-09T15:19:39+00:00 09.09.2017 17:19
Hahaha, das ist wirklich die einzig wahre Verwendung für dieses holografische Papier. Nirgends sonst käme es so cool zur Geltung wie hier ^^ Ich frage mich, ob da wohl Augen drunter sind, wenn man es abziehen würde..? Nicht dass ich das je versuchen würde! Aber wahrscheinlich sind darunter nur weiße Flächen und die Damen würden entsetzlich zombielike aussehen, würden sie die Brillen abnehmen... XD

Find ich übrigens toll, mal eine andere Hautfarbe als weiß zu sehen ^^ Das bringt die lustigen Brillenfarben toll zur Geltung... und die dunklen Haare sind äußerst schick geworden! <3
Antwort von:  Fuchsfarben
09.09.2017 22:09
Ja, da befinden sich nur weiße Flächen darunter, und es war mega gruselig an der Karte zu arbeiten, weil ich die Brillengläser als allerletzten Schritt aufgeklebt habe :'D
Danke, jetzt wo ich endlich ganz viele verschiedene E-Töne der Copics habe, kann ich mich endlich mit Hautfarben austoben ♥
Von:  Manakeks
2017-09-09T11:33:46+00:00 09.09.2017 13:33
Großartige Idee mit den Brillen!!! Ich würde das Papier wahnsinnig gerne mal sehen, das muss ja der Hammer sein XD Das Motiv finde ich auch echt schön, diese Selfie-Optik ist dir richtig gut gelungen!