Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zylk   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2017 22:05
Bei 222 Likes auf faceboo hatte ich zur Ideenfindung gegoogled was die Zahl bedeutet und rausgefunden, dass sich wiederholende Zahlen 'Engles Nummern' genannt werden. Daraus ist dann er entstanden ;) Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meiran
2017-09-01T00:54:18+00:00 01.09.2017 02:54
Ich finde, der Chara sieht richtig cool aus!
Mir gefallen die Coloration des Anzugs und der Hintergrund! Die Haare und die Flügel hast du sehr weich coloriert, was an sich hübsch ist, aber wie ich finde nicht so ganz zu dem eher kantigen Rest passen - was nicht heißt, dass es nicht gelungen ist!
Eigentlich mag ich die Flügel sogar sehr .w." Nur stechen sie eben etwas raus
Und mir gefällt, wie du die Haut gemacht hast! Die lila-angehauchten Schatten passen sehr gut :3

Weiter so! <3 (und gute Idee, dass du den einen Effekt-Pinsel für das Anzugmuster benutzt hast xD )