Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiaRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2017 14:49
Meine erster Beitrag für die Farbtupfer STA des Hot Chocolate Zirkels. :>

Themen:
Landschaft, Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Tusche

Unterthemen:
STA, Gebäude

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mireille_Sama
2017-08-27T16:42:28+00:00 27.08.2017 18:42
Wow, die Skyline ... oOo Wow! Ich bin einfach nur sprachlos. Ich kann um Gottes Willen nicht einmal ein Haus zeichnen, und du kommst mit Hochhäusern an. Super! <3
Ich mag die Farbe des Regenschirms sehr. Sie sticht im tristen Grau der Stadt so hervor. Und die Tatsache, dass es regnet, ist ein weiteres Plus, um das zu einer meiner Lieblingskarten zu machen. Ich liebe es, im Regen unterwegs zu sein (vorausgesetzt ich habe einen Schirm bei mir.) und würde liebend gerne mit deiner Figur tauschen und mir die Häuser in diesem beschaulichen Grau ansehen. Wunderbar :)

LG Mireille
Antwort von:  MiaRose
01.09.2017 11:05
Dankeschön! ;u; <3 Ich persönlich liebe Regen, solange ich zu Hause bin. :')
Von:  _Zoe-chan_
2017-08-17T11:14:52+00:00 17.08.2017 13:14
Die Karte ist echt sehr schön geworden.
Respekt für die Häuser. Ich finde sowas nicht leicht zu zeichnen o.o
Finde die Idee mit dem farbigen Regenschirm echt gut. Nur wäre es vielleicht mit etwas mehr leuchtenden Farben besser gewesen das es noch etwas mehr auffällt, aber das ist Geschmackssache. Der Farbverlauf ist echt gut geworden^^
Finde das gesamte Bilde echt gut. Eine echt tolle Umsetzung. Ein guter Beitrag :)

Gruß Zoe
Antwort von:  MiaRose
18.08.2017 14:21
Dankeschön c: Ich hab letztes Jahr ein Bilderbuch illustriert und musste unter anderem ganz viele solche Hochhäuser zeichnen; das geht deshalb mittlerweile ganz gut. XD
Von:  Tomoaki-chan
2017-08-15T20:56:20+00:00 15.08.2017 22:56
Wow.
Einfach wow.
Ich könnte die Karte stundenlang angucken. Mir das prasseln des Regens vorstellen und mich in dem liebevoll colorierten Regenschirm verlieren <3
Einen Farbverlauf mit Aquarell anzuwenden war hier wirklich eine fantastische Idee, aber auch der Rest der Karte ist super gestaltet, die Gebäude, die graue Stadt wirkt total toll! Also kein gemütlicher Ort zu dem man bei so einem Wetter nach Hause kommen möchte ;), aber toll gezeichnet <3
(und mit anderen Worten: Favorit!!! )
Antwort von:  MiaRose
18.08.2017 14:19
Vielen lieben Dank! ;w; <3
Von: mari-mari
2017-08-14T08:11:34+00:00 14.08.2017 10:11
Ein Wort: Wunderschön!
Ich finde es faszinierend, wie du diese Szene eingefangen hast. In dieser tristen Umgebung einen so schönen und bunten Schirm zu haben, der das Grau der Welt einfach mal so mir nichts, dir nichts vertreibt und Zeichen (hier natürlich Farbe) setzt. Ganz besonders begeistert bin ich vom detaillierten Hintergrund. Die Stadt dahinter ist eine eigene Welt in die sich die Person mit ihrem Schirm wundervoll einpasst und dennoch hervorsticht. Datt jibt 'ne 1 mit Sternchen. =ÖvÖ=
Antwort von:  MiaRose
18.08.2017 14:19
So ein schöner Kommentar! Danke dir <3
Von:  Gelicia
2017-08-10T11:00:14+00:00 10.08.2017 13:00
Die Karte hat eine wirklich tolle Atmosphäre! :D Ich mag die verschwimmende Stadtansicht im Hintergrund sehr gerne und durch die Pfützen sieht es alles wirklich sehr nass aus! :D Der Regen ist auch so super eingesetzt. Er untermalt das Bild einfach super. Ich liebe auch den Farbakzent im Schirm! <3 Auch , dass du in diesem mehrere Farben verwendet hast. Es hat einen wirklich tollen Effekt und der Blick sofort auf diesen gelenkt. ^^
Ich finde die Karte hat etwas sehr Melancholisches an sich, dass mir super gefällt! Dementsprechend ein genialer Beitrag und auf jeden Fall einer meiner Favos
Antwort von:  MiaRose
11.08.2017 17:22
Vielen lieben Dank! QwQ <3
Von: abgemeldet
2017-08-09T22:43:47+00:00 10.08.2017 00:43
Wow, also die Karte hat ja echt eine schöne Stimmung, das muss man ihr lassen. ich liebe deine Tuschearbeit wirklich *___* Gerade bei verregneten Umgebungen finde ich kommt dieses Verwaschene da irgendwie immer so schön zur Geltung.
Und deine Motivwahl hat auch irgendwie etwas sehr Starkes. Mir gefällt die Idee mit dem Schirn in dem die Farben so aquarellig verschwimmen total: Das hat sowas Symbolisches von, wie grau auch immer die Welt um dich rum ist, bewahre dir deine Unbeschwertheit, deine Fantasie.
Defintiv einer meiner absoluten Favos bisher :)
Antwort von:  MiaRose
11.08.2017 17:21
Das freut mich sehr, vielen Dank! ; v : (Und genau das soll die Karte ausdrücken; wie schön, dass es ankam. <3)
Von:  Blauer_Lapis
2017-08-02T21:08:28+00:00 02.08.2017 23:08
Sehr hübsche Karte und schöne Idee. Ich mag den leicht verwaschenen Hintergrund. Sieht dabei so aus, als wäre das durch den Regen so. Dadurch hat das einen sehr schönen Effekt!!
Auch ansonsten hast du durch das ganze Grau den Schirm wirklich toll in Szene gesetzt. auch hier gefällt mir die Colo mir dem leicht verwaschenen. Das ist wirklich sehr passend für die Regenstimmung ^.^

glg
Drachi
Antwort von:  MiaRose
03.08.2017 17:49
Vielen Dank Liebes! <3
Von:  nekogasuki
2017-07-05T16:32:58+00:00 05.07.2017 18:32
Was für eine originelle Idee!! Wirklich eine sehr sehr schöne Karte. ich mag, wie der Hintergrund "nur" angedeutet ist und dadurch diesen "weit weg"-Effekt bekommt. Auch super nice finde ich, dass du nochmal mit einem Gelliner auf dem Regenschirm gearbeitet hast. Ach man, über die Karte würde ich mich riesig freuen ! O: <3<3<3
Antwort von:  MiaRose
06.07.2017 09:00
Ich danke dir, das freut mich sehr. :) <3
Von:  Nudelchen
2017-07-03T19:16:17+00:00 03.07.2017 21:16
Wow, das ist aber eine hübsche Karte.
Die Kombination von den verschiedenen Grautönen ist sehr gut gelungen und auch den Regenschirm als Farbtupfer finde ich klasse. Besonders schön ist auch die Idee, dass der Regenschirm nicht nur aus einer Farbe besteht, sondern einen so hübschen Farbverlauf aufweist.
Antwort von:  MiaRose
03.07.2017 22:42
Dankeschööön <3
Von:  Hotepneith
2017-07-03T13:18:58+00:00 03.07.2017 15:18
Ich wüde sagen Aufgabe erfüllt, aber das ist nur meine Meinung.
Der Regenschirm als einziger Farbtupfer springt einen förmlich an. Wobei ich zugeben muss, das mich die so unscheinbar grauen Wasserfontänen rechts und links wegen ihrer zugleich Massigkeit und Spritzigkeit faszinieren. Shr filigran gemacht - vor allem, auf einer so kleinen Fläche.
 
 
 
hotep
Antwort von:  MiaRose
03.07.2017 19:04
Vielen lieben Dank! ♡
Antwort von:  nekogasuki
05.07.2017 18:33
ich dachte, das ist Rasen O:
Antwort von:  MiaRose
06.07.2017 09:00
War es ursprünglich auch; aber es sieht tatsächlich aus wie Wasserfontänen. x3 Da sieht man mal, was Farben eben ausmachen!