Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kigeki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2017 01:06
Das liegt seit einiger Zeit auf meiner Festplatte herum - ich freue mich schon darauf am Comic weiterwerkeln zu können :) Auf auf!

Der erste Band von GRÜN erscheint März 2018 beim Splitter-Verlag - wer Lust hat kann sich hier einmal umgucken:
https://www.splitter-verlag.de/gruen-bd-1.html
Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Ranken

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insert_Coin
2017-11-28T07:58:30+00:00 28.11.2017 08:58
Ach schade, dass der erste Band erst im März kommt, andernfalls wäre er ein prima Weihnachts- bzw. Geburtstagsgeschenk für meinen Papa gewesen... naja...hab ich was für Weihnachten 2018 :D
Ich freu mich schon sehr auf die Druckversion!! :)
Ach ja und zum Bild (auch wenn der Kommi reeeeeichlich verspätet kommt ^^'): wie immer ganz fantastische Arbeit. Dein Stil ist so herrlich anders und schön anzusehen und ich bin immer wieder beeindruckt von deiner Ideenvielfalt. Sehr detailreich sogar ohne Hintergrund.. toller Fokus auf die Figuren dadurch...du verstehst einfach dein Handwerk. ♡
Vielen Dank fürs Teilen und gern mehr davon. :D
Antwort von:  Insert_Coin
28.11.2017 09:04
Hahaha bin ich blöd... Hirn wie ein Sieb, sehe gerade, dass ich schon beim Upload davor gesehen habe, dass Band 1 im März kommt... bin nur jetzt auf der Geschenkesuche wieder drauf gestossen und hatte das total vergessen. Blöde Schwangerschaftsdemenz...ignorier mich einfach und arbeite fleißig weiter xD Wie peinlich...
Von:  Lez
2017-06-30T08:25:00+00:00 30.06.2017 10:25
Das sieht sehr vielversprechend aus! Weißt du schon wie viele Bände du machen willst?
Antwort von:  Kigeki
30.06.2017 18:03
Danke :) Es werden insgesamt 2 à 64 Seiten.