Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2017 14:44
Hallöchen :)

Ja, ihr seid noch bei Manakeks, ihr habt euch nicht verirrt^^°
Das ist mal was ganz anderes von mir, aber gerade weil es was Neues war, hat es mir unglaublichen Spaß gemacht >____< Für die Dokomi wollte ich mich erstmals an Sticker probieren und hab meinen neuesten OC dafür missbraucht: Star, das verpeilte Einhorn! Sie hat auch noch eine menschliche Gestalt, aber dazu später mal mehr :)
Viele der Einhörner, die zurzeit dank des Trends kursieren, sind mir zu bunt und zu schrill... Ich wollte etwas schlichteres haben. Ich hoffe, das ist mir gelungen^^

Liebe Grüße
Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2017-06-25T13:21:49+00:00 25.06.2017 15:21
Ach Gottchen, wie süß und flauschig ://3
Ich mag ja besonders das Einhorn, das in dem Donut festhängt - auch wenn es mir leid tut :'D
Von:  Asra
2017-06-25T10:11:49+00:00 25.06.2017 12:11
Liebe Manakeks,

*lacht* Ich wollte gerade schon schreiben, dass ich zweimal auf Deinen Namen schauen musste, aber Du hast ja gemäß Deiner Beschreibung genau so eine Reaktion erwartet.
Also Star rutscht mal sowas raus von Deinen mir bisher bekannten Bildern, aber ich finde ihn einfach nur wundersüß <3 Das Design ist einfach nur süß und ich finde seinen Gesichtsausdruck je nach Situation einfach nur genial. <3
Und auch wenn Einhorn gerade schon überall ist, finde ich sein Design auch in keiner Form abgedroschen. Im Gegenteil. Er fällt unter den ganzen süßen Einhörnern noch auf. <3 Also ja - das schlichtere Design ist Dir wirklich gut gelungen. :)

Liebe Grüße
Asra
Von:  _Arabesque
2017-06-24T21:13:01+00:00 24.06.2017 23:13
Meine Güte... Zuckerschock...
Durch die Farbgebung in Pastelltönen ist es dir sogar ziemlich gut gelungen, dass weder zu schrill, noch zu langweilig ist. Ich mag auch Bilder in Pastellfarben persönlich sehr gerne, auch wenn ich nicht so oft damit arbeite. Was dir besonders gelungen ist, sind die Schatten und die Haare, welche ich sehr schön geschwungen finde. Das mit der Biene mag ich am meisten.
Von:  Nudelchen
2017-06-24T20:57:02+00:00 24.06.2017 22:57
Oh, ist das niedlich! ^^
Dein kleines Einhorn ist wirklich zuckersüß, und mir gefallen daran auch die etwas gedeckteren Farben.
Die Stickermotive sind super putzig geworden.
Besonders das Einhorn, das die Biene beobachtet und das, das im Donut feststeckt finde ich total niedlich.
Ich hoffe nur, es kommt aus dem Donut wieder heraus! :D