Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
nanami1995   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2017 17:05
Endlich fertig. War zu sehr ans Kakao Karten Maß gewohnt xD
Greife in diesen Farben mag ich recht gerne.
Habe das Bild gemalt während ich Harry Potter und der Stein der Weisen als Hörbuch angehört habe xD

In letzer Zeit lade ich hier keine Bilder hoch, da ich hier aktiver bin(Link zu meiner Kakao Galerie)
https://www.kakao-karten.de/benutzer/3879/galerie

Hier bin ich auf Twitter zu finden:
https://twitter.com/NanamiHanafubu
Themen:
Landschaft, Mythologie

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Greif

Maße:
700x500mm

Zeit:
8,5 h

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2017-06-13T16:59:42+00:00 13.06.2017 18:59
Schönes Gesamtwerk, das Bild ist dir wirklich sehr gut gelungen!!
Greife mit diesen farben gefallen mir auch am besten. Die Colo hast du auch sehr schön gemacht. Aber die Flügel sind richtig klasse geworden, die einzelnen Federn hast du super gezeichnet, gefallen mir sehr gut ^.^ Und die Idee mit der Laterne finde ich auch sehr goldig. Will er jemandem den Weg weisen?
Die Landschaft im Hintergrund ist auch wirklich schön geworden. Der Sonneaufgang ist dir gut gelungen. Die Farben im Himmel als auch im Wasser vermischen sich sehr schön. Und die Wälder sind auch sehr gut gelungen.
Ein wunderschönes Bild! ^o^

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2017-05-08T16:46:57+00:00 08.05.2017 18:46
Ich mag die Bildkomposition und wie schön du die Flügel ausgearbeitet hast. Die Wolken am Himmel, die zum Sonnenaufgang führen, finde ich auch gelungen :)
Von:  Ellerfru
2017-05-07T12:59:00+00:00 07.05.2017 14:59
Eine tolle Idee, wie der Greif die Laterne trägt! :D Eventuell hätt man das durch stärkere Hell-Dunkel-Kontraste noch mehr hervorheben können - aber auch so sieht das schon fantastisch aus. Ich mag, wie du das Gefieder ausgearbeitet hast, und die sanften Farben des Sonnenaufgangs.
Von:  Nudelchen
2017-05-06T19:34:25+00:00 06.05.2017 21:34
Wow, sieht das toll aus!
Eine wundervolle Szene, wie die Sonne langsam über dem See aufgeht.
Das Licht im Himmel und die Spiegelung gefallen mir total.
Der anmutige Greif gibt dem Bild noch ein Lebendiges Element. :)