Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dead-Face   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2017 16:31
Und noch ein Bild hinterher.

Noch unkoloriert und ohne Klamotten. XD Wie immer kann der Käufer auf Deviantart die Klamotten schlussendlich entscheiden.

Ich bin ganz glücklich mit dem Männlein hier. :3 Ich hätte ihm am liebsten behalten, aber leider bekommen meine eigenen OCs nicht so viel Aufmerksamkeit, wie sie sollten. Und es wäre schade, wenn ich ihn verstauben lassen würde.

Wie immer freue ich mich über Kommentare, favs und ähnliches.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternenlicht
2018-01-23T16:23:36+00:00 23.01.2018 17:23
Whaaaaa *sterb* Ist der schön *__* Und dieser Blick, den er draufhat!
Antwort von:  Dead-Face
23.01.2018 20:53
Danke dir :) Es freut mich wirklich unheimlich, dass du so viele meiner Bilder kommentiert hast. Ich hab mir mal Teile deiner Gallerie angeschaut. Zeichnest du immer noch? Die Bilder sind ja recht alt.
Antwort von:  Dead-Face
23.01.2018 20:53
Danke dir :) Es freut mich wirklich unheimlich, dass du so viele meiner Bilder kommentiert hast. Ich hab mir mal Teile deiner Gallerie angeschaut. Zeichnest du immer noch? Die Bilder sind ja recht alt.
Von:  Nudelchen
2017-04-22T18:41:02+00:00 22.04.2017 20:41
Ui, wie schick!
Du haust aber echt hübsche Designs raus! :D
Ich mag ja männliche Charaktere mit langen Haaren sehr gerne, und der Mann hier sieht echt toll aus. Der energische, eindringliche Ausdruck in seinen Augen finde ich klasse!
Und die Pose unten rechts ist richtig toll gelungen!
Antwort von:  Dead-Face
22.04.2017 23:51
Danke dir <3
Ich mag männliche Charaktere mit langen Haaren eigentlich gar nicht so gerne. XD
Trotzdem zeichne ich sie immer wieder, ich weiß nicht die kommen wohl am besten raus bei mir.
Ich wollte das er trotz der langen Haare eine männliche Aura beibehält, deshalb habe ich ihm einen stechenden Blick verpasst. Schön das er dir gefällt. ^^
Bei der Pose rechts unten habe ich irgendwie das Gefühl, dass er einen zu kurzen Rücken hat. XD Danke nochmal für die Komplimente. ^^
Antwort von:  Nudelchen
23.04.2017 18:49
Ach so, komisch xD
Ich zeichne Charakteren auch öfters mal lange Haare einfach weil sie manchmal sehr eindrücklich wirken können, aber wie gesagt, ich mag das auch einfach, also vielleicht schiebe ich das einfach als Grund vor xD
Ich finde, die männliche Aura hat er definitiv!
Hm, jetzt wo du es sagst, vielleicht hat er das wirklich. Aber beim ersten Mal anschauen wäre mir das jetzt nicht aufgefallen ^^'
Von:  AimaiLeafy
2017-04-21T07:48:33+00:00 21.04.2017 09:48
Sehr, sehr schick! Die Haare gefallen mir sehr, sehr gut, da ich selbst auf lange Haare stehe uwu ♥ ganz besonders bei Männern! Sieht seht gut aus der gute :> die Art wie du die Haare gezeichnet hast gefällt mir besonders gut - und Anatomie hast du ganz eindeutig drauf, Respekt.
Antwort von:  Dead-Face
21.04.2017 15:35
Vielen Dank für dein liebes Kommentar. ^^ Ich selbst mag lange Haare bei Männern eigentlich nicht aber dennoch zeichne ich immer öfters welche mit langen Haaren. XD Ich weiß auch nicht wieso, aber am Schluss gefallen sie mir dennoch immer gut. Danke für die Komplimente, ich werde versuchen mich noch weiter zu verbessern. ^^