Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2017 22:47
Wenn in Ordnung wäre dies mein Beitrag zur Dessous-es wird reizend-STA im Zirkel Kakao mit Zimt.
Mal schauen, ob ich noch fix eine zweite Karte schaffe...

VG
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FireCave
2017-07-01T15:46:20+00:00 01.07.2017 17:46
Netter Hintern ^^ <3 ^^ Hehe davon abgesehen ist die Karte echt toll umgesetzt ^^ War bestimmt nicht so einfach alle die Details auf die Karte zu bekommen :D
Antwort von:  Jondy
01.07.2017 20:22
Vielen Dank und ja...*räusper*...sie ist sehr weiblich geworden. ^^"
Von:  chibi-kisara
2017-05-01T19:06:41+00:00 01.05.2017 21:06
sehr hübsche Karte^^
durch den HG wirkt das ganze so luftig und leicht,
da ist die Unterwäsche aus schwarzer Spitze schon wieder fast ein Kontrast dazu,
den man so nicht erwarten würde^^
schön auch, dass du sie von hinten dargestellt hast,
und mir gefällt sehr, wie du schattierst^^
Antwort von:  Jondy
02.05.2017 19:56
Vielen lieben Dank. :)
Von: Sophitia
2017-04-28T18:19:38+00:00 28.04.2017 20:19
Popo :3
Die Szene, die du hier versucht hast darzustellen ist echt genial und mal was anderes, vor allem weil du die Dame so schön von hinten gezeichnet hast und man halt dennoch so viel von den hübschen Dessous sehen kann :)
Die du im übrigen mega genial designt hast ;) Die feine Spitze und das schlichte Schwarz und die Strapse genauso wie die Bänder die die Strümpfe so toll oben halten, das ist alles so genial geworden *____*
Das sind auch Dessous die ich mir kaufen würde, muss ich ganz ehrlich sagen XD
Außerdem hat sie sehr schöne Kurven und Rundungen, das gefällt mir auch sehr gut, vor allem weil sie nen echt tollen Popo hat ;)
Ich mag´s hier auch total das ihre Haare so nach vorne fallen, damit man eben ganz viel von dem Rückenteil oben sehen kann ^^
Das hast du echt gut gelöst, he he he.
Allgemein finde ich es wieder sehr faszinierend wie viele Details du auch die Karte gebracht, ich meine, der ganze HG, das Fenster wo noch die schönen Sonnenstrahlen reinfallen, dann der Blumenstrauß neben dem Telefon und wie sie halt nach draußen schaut wo auch ein paar Vögelchen vorbeifliegen :) Das verleiht dem ganzen eine echt schöne, ruhige und ausgeglichene Atmo ^^
Und du hast alles wieder so herrlich schön coloriert, allein schon wie die Schatten auf ihrer Haut fallen, das mag ich ja total gerne, aber auch ihre roten Haare sind sehr schön geworden :)

Die Karte ist echt sehr schön geworden, da hast du wieder super Arbeit geleistet muss ich sagen ^^
Deine beiden Karten gehören auch zu meinen Favokarten und zwar alle beide XDXDXD

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Aurora-Silver
2017-04-20T22:34:52+00:00 21.04.2017 00:34
Sieht sehr gut aus. Ich finde Rückansichten immer so unglaublich schwierig! Aber hier passt alles.
Antwort von:  Jondy
21.04.2017 19:47
Danke dir.
Ein wenig bin ich mir bei der Stelle von der Bauchseite zum Übergang ihres Beines unsicher...glaube da ist noch ein kleiner anatomischer Fehler drin. XD
Aber ich werde weiter üben. :)
Von:  Yumine
2017-04-19T07:28:50+00:00 19.04.2017 09:28
Tolle Karte! Sie wurde wohl durch den anruf gestört x///3 ich mag das RüsChen design der Unterwäsche? I Ch mag die karte gerne