Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2017 23:34
Hey! :)

Wer kennt meine Muschelsammlerin von 2011 noch? Ich hab das Design der Meerjungfrau nochmal aufgegriffen und für die Dokomi eine KaKAO-Karte mit ihr gemacht :) Ich werd noch 2-3 andere machen und auch Auflagen dann entsprechend.

Das soll übrigens nicht Dori sein, auch wenn das die Fischart von Dori ist. Die sieht man in jedem Aquarium und passte farblich so gut. Wen das beim Kauf zu sehr stört der kann sich bei mir melden dann klebe ich ne Muschel drüber :'D xD Ist jedenfalls keine Absicht.

____
Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-08-25T16:20:33+00:00 25.08.2017 18:20
Hallo,
 
was für tolle Haare deine Muschelsammlerin hat! Nicht nur die Farbe an sich finde ich sehr ansprechend, auch der Schnitt gefällt mir sehr gut und wie du da noch den Seestern als Haarschmuck dazu kombiniert hast. Wirkt sehr natürlich und passt zu dem Unterwassersetting.
 
Unter Wasser herrscht ja ein munteres und vor allem sehr buntes Treiben, sodass man gar nicht so genau weiß, auf was man zuerst schauen soll. Ich finde die Karte jedenfalls sehr schön und hab hier rein gar nichts zu kritisieren.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Rotkehlchen
2017-04-04T14:46:15+00:00 04.04.2017 16:46
Oooh die ist sehr sehr hübsch! Und dieses Lichtspielt ist wirklich traumhaft! Dazu diese ganzen Details, wie die Korallen und die Fischies <3 Wundervoll!
Antwort von:  happyberryred
04.04.2017 21:52
Ich weiß nicht ob das so hinhaut mit dem Licht, aber habs probiert. Die Korallen sind immer schön zu colorieren <3 Danke :3
Von:  Der_Jokel
2017-04-04T10:53:02+00:00 04.04.2017 12:53
Was ist ein sehr sehr sehr Schönes Bild. happyberryred ;)
Antwort von:  happyberryred
04.04.2017 12:57
Danke :>
Von:  Varukaart
2017-04-04T07:18:31+00:00 04.04.2017 09:18
Oh mein gott sie ist ein Traum *_*
Und davon gibt es echt Auflagen?
Dann muss ich erst recht mal zu dir vorbei schnuppern wenn die dokomi anfängt :) wollte ich so wieso um dich endlich mal persönlich kennen zu lernen ^^ (hier ist Solaris habe nur meinen Namen geändert.)
Eine wunderbare Karte und die blauen sind einfach herrlich
Direkt habe ich mich in diese Karte verliebt :)
Ich bin schon auf die anderen zwei Karten gespannt
Antwort von:  happyberryred
04.04.2017 10:35
Ja bin gerade dabei die Auflagen zu machen ^_^ Gott das ist echt voll der Aufwand, ne Stunde für nur 9 Stück und da ist noch kein Glitzer drauf XD
Ah, ich find Namensveränderungen immer schwierig :'D Solaris konnte ich mir immer so gut merken! Aber ja ich freu mich dann auf deinen Besuch :3
Antwort von:  Varukaart
04.04.2017 11:59
was so lange? o-o
braucht der drucker von dir so lange oder warum dauert das so. ich dahcte immer das geht voll schnell. aber ich habe selber noch nie welche wirklich gemacht, da ich nicht wieß wie ich gute auflagen herstellen kann >-<

ja das kenne ich auch von anderen. ich hoffe das bleibt jetzt bei dem namen. ich denke aber ja :)
ich will ihn ja auch nicht immer verändern
und ich freu mich schon deinen stand zu sehen ^-^
Antwort von:  happyberryred
04.04.2017 12:04
Ne das ist mega der Aufwand, wenn man richtig schöne haben will. Ich cutte alles aus weil das Papier so anspruchsvoll ist und scharfe Messer benötigt. Und gedruckt hab ich sogar gestern Abend schon v__v
Ich will auch Karten haben und keine labbrigen Papierfetzen, sondern möglichst gute Drucke mit guter Stärkung und etwas Nachbearbeitung. Finde das sollte drin sein :)