Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Bran   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2017 18:36
Nachdem Ich von der lieben abgemeldet ein Auarellset samt Block zum Geburtstag gekommen hatte musste ich das ganze gleich mal ausprobieren.
Und hier mein erster (ok eig zweiter...) Versuch.
Ich bin recht zufrieden damit für das erste mal.
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Majora's Mask

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-03-13T19:47:47+00:00 13.03.2017 20:47
Sehr fein geworden, gefällt mir x3
Die Farben sind ja echt total schön ö.ö Mir gefällt voll bei der Linken Iris, dieser Gelbverlauf nach außen - probier ruhig weiter in der Richtung rum, du wirst sehen, es ist wirklich faszinierend, was man mit diesem Medium alles machen kann x3